XBOX ONE - Bild: Das ist die neue Xbox! HappyTimes kommentierte live die Präsentation der Xbox One

Die neue Xbox ONE

19:06 Wir kommentieren Live: Yusuf Mehdi hat soeben die neuste Xbox vorgestellt! Sie heisst nicht "Xbox 720" wie vermutet wurde, sondern XBOX ONE. Das Grösste: Mit Xbox kann man fernsehen! Die Xbox reagiert komplett und schnell auf Stimmkommandos.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Die neue Xbox reagiert auf Gestensteuerung! "Xbox on" und schon startet die Xbox. "go home" und die Xbox wechselt zum Home-Bildschirm. "Watch TV" und schon kann man Fernsehen! 

Die Xbox ist wahnsinnig schnell! Mit gesprochenen Kommandos kann man sofort zwischen Anwendungen hin und her schalten. TV sehen, gamen, Internet-Explorer ist auch mit dabei! 

19:09 Auch auf Gestensteuerung reagiert die Xbox One sehr schnell, knüllt man in der Luft die Hände zusammen wie mit einem Stück Papier, wird die Anwendung geschlossen, und man wechselt zum Home-Bildschirm.

19:10 Yusuf zeigt die Skype-Funktion: Während dem TV-sehen an der Xbox kann man mit Voice-Controll einen Anruf entgegennehmen. Voice-Command funktioniert auch mit TV-Sender. "Xbox ESPN" wechselt zum Sender ESPN. "Watch MTV" wechselt zu MTV. "Show Guide" zeigt das Fernseh-Programm in der Übersicht! Und das alles rasend schnell! Falls sie das schon mal mit Sunrise TV oder mit Cablecom versucht haben, dauert das viel länger, mit der neuen Xbox in Sekundenbruchteilen - und mit Ihrer Stimme!

19:15 Die Funktionserklärung ist nun zu Ende, Marc Whitten fährt fort mit Technik-Insides: 

Das Herz der Xbox One ist wieder eine dreifache CPU-Struktur. Ist wie beim Auto: 3 Motoren sind einfach besser als nur einer! :-) 

1080 High Definition Kamera!

Marc vergleicht die Power mit aktueller Raketen-Technik.  Er verspricht Gamings wie wir sie noch nie gesehen haben, 

Kinetics versteht sogar Tiefe im Videobild, Muskelbewegungen und verfügt über Kenntnisse der menschlichen Anatomie.

Neuer Controller für die Xbox One

Der neue Controller verfügt über 40 Neuheiten - sieht aber noch sehr ähnlich aus wie vorher. 

SmartGlass arbeitet nahtlos mit der Xbox zusammen. Marc demonstriert das aber nur ganz kurz.

Komplett neues Xbox Live

19:22 Heute arbeiten 300'000 Server für Xbox Live! Sie befeuern zusammen über die ganze Welt verteilt Microsofts Cloud. 

In die Cloud kann man die schönsten Momente seiner Games, die grössten Siege, die waghalsigsten Manöver abspeichern. 

19:24 Andrew Wilson von Electronic Arts EA kommt! Jetzt gehts um Games

FIFA 14 und 3 weitere Top Games werden in den nächsten 12 Monaten kommen und wird "revolutionär" sein, wie Andrew erklärt.

Mit der neuen Xbox werde Realität und Games ineinander fliessen.  

Andrew zeigt einen Video, in dem sich Top-Athleten wie Messi äussern, was ihr Sport ausmacht. 

True Player Motion ist eine neue Technologie die menschliche Intelligenz 4mal schneller simuliert und Bewegungen schneller errechnet. Für Kinetic werden 10mal mehr Bilder werden geschossen pro Sekunde, um die Tiefe der Bewegungen der Spieler zu berechnen.

FIFA 14 wird NUR auf die Xbox kommen, sagt Andrew:

FIFA 14 und Forza Motorsport 5 für die Xbox One

Jetzt zeigt er endlich Videos aus neuen Games! Die kurzen, echt gespielten Bewegungen in FIFA 14 sehen absolut real aus! Die Berechnung der sich bewegednen Körper ist ausserordentlich real. 

Phil Spencer von Microsoft Studios erscheint: Er sagt, die neuen Games werden persönlicher sein. Phil zeigt Videos aus Forza Motorsport 5 . Das Game ist von einem Film nicht mehr zu unterscheiden - bloss dass man den Film selber spielt! Die Detailgenauigkeit sprengt alles. Die neue Xbox muss unglaublich schnell Details rendern können. Das ist atemberaubend! 

Phil zeigt Quantum Break. Auch dieses Games zeigt unglaublich viele Details. Er verspricht 15 neue Games alleine von Microsoft Studios für die Xbox One.

Games und TV werden verschmelzen

Nun kommt Nancy Tellem von CBS. TV und Xbox werden verschmelzen sagt auch Nancy. TV werde sozial und werde die Gemeinschaft verbinden. 

Bonnie Ross: Sie spricht über das Game HALO. "Wake up John". Es wird eine Live-Action TV-Show geben. Steven Spielberg wird zugeschaltet! Er spricht über das HALO-Universum, der HALO Television Series. Wir lassen uns überraschen, wie die Serie funktionieren wird! 

Historische Partnerschaft mit NFL

Live Sports: NFL Roger Godell fragt wie die Game-Erfahrung besser werde durch Xbox One. Es werde einfacher sein zu spielen, weil man integriert sei im Spiel, weil sich das Spiel echt anfühlen werde. Zudem sei man sozial integriert, könne mit Freunden auch während dem Ansehen von Sport-Ereignissen chatten und Skypen könne um sich über Resultate auszutauschen. 

Xbox One sei ein "Must-have" in jeder Stube!

Die Xbox werde tatsächlich noch vor Ende Jahr erscheinen. Exklusive Spiele werden nur für die Xbox One angeboten.

Call-of-Duty Ghosts exklusiv auf Xbox One

19.50 Eric Hirshberg sagt er rede nicht lange herum, da alle das Game Call of Duty sehen wolle, das er nacher zeige.

Auch in Call of Duty bestechen die Bilder, der weiche Motionsfluss der Figuren und natürlich der Detailreichtum. Als "Ghost" gehöre man zu einer Super-Force Kampfeinheit. Als Neuheit steht einem ein ausgebildeter Kampfhund zur Verfügung, auch er bewegt sich erstaunlich real und wurde mit Motion-Cams an einem echten Hund gefilmt und aufgenommen.

Neuer Rauch und neue Flüssigkeits-Berechnungen machen alles noch viel echter. Sensationelle Unterwasserbilder! Dynamic Mass berechnet die Gravitation von Gegenständen, die herunterfallen und dabei ein eigenes Gewicht haben. Sieht alles sehr echt aus!

Next-Generation Rendering erlaubt das Modellieren von Figuren in einer unglaublichen Auflösung. Gesichter, Haut, sogar Schmutz unter den Fingernägeln. Ein Dschungel zeigt Bilder so echt wie real, doch sie wurden gerendert.

Nun kommt die Weltpremiere von Call of Duty Ghosts: 

19:57 Die Vorschau ist fast von einem echten Film nicht zu unterscheiden. Der Hund als treuer Gefährte der Spezialeinheit ist eine schöne Idee. Die Unterwasser-Szenen und die Szenen in einer Grossstadt sind atemberaubend schön. 

Vieles wurde gezeigt, viele Fragen bleiben natürlich noch offen. Der Preis etwa, oder ob alte Spiele auch auf der Xbox One funktionieren. Doch in 19 Tagen gibts weitere Details, zeigt ein Einblender, dann ist die E3 Game-Messe und wir erfahren vielleicht noch etwas mehr!

Ende der Live-Übertragung.

 

Quelle: Xbox.com Livestream
Bild: Xbox.com

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (2)

  • Str8ballin07

    Ist ja alles schön und gut, aber wie sieht das aus mit den spielen oder der gamerscore geht die verloren ?...<br />Oder funktioniert das immer noch mit dem selben Account ?.... Funktionen die man sowieso nur einmal ausprobiert und nie wieder benutzt sind wohl wichtiger als der wahre Grund warum ich eine Xbox habe zum spielen und nicht um mit der zu sprechen...

  • Seppi

    wow! die gseht ja hammer us :D !

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...