Buongiorno! upc cablecom jetzt auch im ganzen Tessin erhältlich


Die coole Oberfläche der upc horizon-Box

Videocavo di Bergomi & Co. wird ein neues Partnernetz von upc cablecom. Ab Sommer 2013 erhalten rund 3‘200 KundInnen dieses Netzes in Chiasso, Novazzano, Pedrinate und Seseglio sämtliche Produkte von upc cablecom, auch die geniale neue "upc horizon"-Box.

Videocavo di Bergomi & Co. hat ihren Sitz in Chiasso. Das Unternehmen hat sich entschlossen, im Sommer 2013 ein Partnernetz von upc cablecom zu werden. Ein Grossteil des Netzes wird dann erschlossen, der Rest folgt schrittweise bis 2014.

upc horizon - jetzt auch im Tessin

Die rund 3‘200 Kunden in Chiasso, Novazzano, Pedrinate und Seseglio erhalten künftig sämtliche leistungsfähigen Produkte von upc cablecom. Sie profitieren also von der neuen TV-Plattform Horizon ebenso wie vom landesweit schnellsten Internet (150 Mbit/s) sowie vom umfassenden Fernsehen on Demand mit mehr als 1‘500 Filmen und vom TV auf Abruf.

Ebenfalls erhalten die Kunden in dieser Tessiner Region die Festnetztelefonie der grössten Kabelnetzbetreiberin der Schweiz. Auch der Kundendienst von upc cablecom wird den Kunden in Chiasso, Novazzano, Pedrinate und Seseglio uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Videocavo wird sich als lokaler Betreiber des Kabelnetzes auch für die örtliche Beratung und den Support betreffend die Zusatzdienste von upc cablecom engagieren.

Nun ganzes Tessin mit upc cablecom erschlossen

upc cablecom versorgt landesweit insgesamt rund eine halbe Million Haushalte von anderen Kabelnetzen mit ihren Produkten und Dienstleistungen und ist mit dieser Form der Zusammenarbeit die Nummer eins der Schweiz. Dank der Zusammenarbeit mit Videocavo di Bergomi & Co. wird sichergestellt, dass im gesamten Kanton Tessin dieselben Dienste von upc cablecom über das Kabelnetz verfügbar sein werden.

Nicola Bergomi, Mitbesitzer und Geschäftsleiter von Videocavo di Bergomi & Co., ist zufrieden, dass seine Firma künftig ein Partnernetz von upc cablecom ist. „Wir wollten einen starken und globalen Partner mit grosser Innovationskraft und erstklassigen Produkten für unsere Kunden gewinnen. Mit upc cablecom haben wir diesen starken Partner gefunden“, sagt Bergomi. 

Zu upc cablecoms Website >>

  

Quelle: upc cablecom
Bild: screenshot upc cablecom


 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...