Jetzt iPhone und iPad updaten: Neue Version iOS 6.1 ist da! Kostenlos LTE nachrüsten für mehr Speed

iPhone_5_PF_Black_wPods_PRINT
Turbo-Turbo dank LTE für das iPhone 5 © Apple

CUPERTINO, Kalifornien – Apple hat heute iOS auf Version 6.1 aktualisiert und fügt LTE-Unterstützung für 36 zusätzliche iPhone-Mobilfunkanbieter und 23 zusätzliche iPad-Mobilfunkanbieter auf der ganzen Welt hinzu. So können noch mehr Nutzer des iPhone 5, iPad mini und iPad mit Retina Display ultraschnellen mobilen Datendurchsatz beim Browsen, Herunterladen und Streamen von Inhalten in blitzschneller Geschwindigkeit erleben.

Ultraschnelles browsen wo noch kein WLAN vorhanden ist

"iOS 6 könnte mit fast 300 Millionen iPhone-, iPad- und iPod touch-Geräten mit iOS 6 in nur fünf Monaten die beliebteste neue Version eines Betriebssystems in der Geschichte sein," sagt Philip Schiller, Vice President Worldwide Marketing von Apple. "iOS 6.1 bringt LTE-Unterstützung in weitere Märkte auf der ganzen Welt, sodass sogar noch mehr Nutzer ultraschnelles Browsen mit Safari, FaceTime Videotelefonate, iCloud-Angebote und iTunes- und App Store-Downloads geniessen können."

iOS 6-Funktionen beinhalten Siri, mit Unterstützung weiterer Sprachen, leichten Zugang zu Sportergebnissen, Restaurantempfehlungen und Kinoprogrammen; die Karten App mit Kartographie im Apple Design, Turn-by-Turn Navigation und Flyover-Ansicht; Facebook-Integration für Kontakte und Kalender mit der Möglichkeit direkt aus der Mitteilungszentrale, Siri und Facebook-unterstützenden Apps zu posten; gemeinsame Fotostreams über iCloud.

App-Anbieter verdienten schon 7 Milliarden Dollar dank Apple

Der App Store bietet Anwendern von iPhone, iPad und iPod touch mehr als 800.000 Apps. Kunden des App Store haben mehr als 40 Milliarden Apps heruntergeladen und Apple hat über sieben Milliarden Dollar an seine unglaubliche Entwicklergemeinschaft ausgezahlt. 

Verfügbar ab sofort

iOS 6.1 ist als kostenloses Softwareupdate ab heute verfügbar. iOS 6.1 ist kompatibel mit iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad (dritte und vierte Generation), iPad mini, iPad 2 und iPod touch (vierte und fünfte Generation).

LTE ist auf iPhone 5, iPad mini und iPad WiFi + Cellular-Modellen der vierten Generation über ausgewählte Mobilfunkanbieter verfügbar.

Wie installiert man ein Software-Update aufs iPhone und iPad?

Das Update kann manuell ausgelöst werden, in dem Sie auf ihrem iPhone oder iPad auf "Einstellungen" tippen, dann auf "Allgemein", dort auf "Softwareaktualisierung" und abschliessend auf "Laden und installieren". Das wars schon, das Update wird dann geladen.

Das neuste Update von iOS 6.1 ist mit 86.7 MB ein ganz schöner Brocken, es empfiehlt sich also das Update nur durchzuführen, wenn man WLAN-Empfang hat oder beim Synchronisieren mit dem Computer.

 

Quelle: Apple Schweiz
Bild: © Apple

  

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Emil
Glauben ist gut, was glauben ist ist besser!0
Karl-Heinz
Da immer mehr Menschen sich um ein politisches Amt mit großartigem Einkommen und sonstigen Vergünsti...
Gretchen
I love Trump! ♥♥♥

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...