300x250

upc cablecom hat ab sofort eigenen Shop in Zürich - Aber wo ist Carlos Leal?

cablecom-service_shop_limmatquai_zuerich-001
Neuer upc cablecom Shop am Limmatquai in Zürich

Am Limmatquai 18 in Zürich eröffnete upc cablecom am Donnerstag offiziell ihren ersten Shop. Ab sofort werden dort alle Produkte aus den Bereichen digitales Fernsehen, Internet und Telefonie zum Verkauf angeboten. Das Unternehmen plant in anderen Städten weitere Shops zu lancieren.

High-Tech in historischem Gebäude

Im „Haus zur Sonne", einem Gebäude aus dem 14. Jahrhundert, präsentiert sich auf zwei übereinander liegenden Stockwerken von insgesamt 180 m2 Ladenfläche ein moderner, heller und geschmackvoll eingerichteter Shop, der ab heute Kunden und anderen Interessierten offen steht. Der Laden am Zürcher Limmatquai 18 ist in verschiedene Bereiche unterteilt: eine anschauliche und übersichtliche Ausstellung bringt den Besuchern die Kernproduktgruppen digitales Fernsehen, Internet und Telefon näher, grosszügige Sitzgelegenheiten bieten einen angenehmen Aufenthalt, und von der Internetbar aus geniesst man einen Blick auf die Limmat. Betreut werden die Besucher von einem zuvorkommenden und kompetenten Personal. An den Service- und Verkaufsdesks sind die Abläufe einfach und effizient. Zum Verkauf werden alle Produkte und sämtliches Zubehör aus den Bereichen digitales Fernsehen, Internet und Telefonie angeboten.

Wo ist Carlos Leal?

Nur: Wo ist Carlos Leal? Hofften wir doch, er würde im Shop an Wett-Trinken teilnehmen und mit dem legendären, dicken upc cablecom-Röhrchen Literweise Orangensaft in sich hineinsaugen. Oder sich mit Fliegerbrille vor einen Turbo-Ventilator stellen und seinen Schal wehen lassen. Nun ja, Werbung ist nicht das richtige Leben, es gibt auch ohne Carlos viel zu sehen im neuen upc cablecom-Shop und gleich sechs Mitarbeiter versuchen Carlos Lücke zu schliessen: 

Sechs Mitarbeiter bieten kompetente Beratung

upc cablecom möchte ihren Kund die aussergewöhnlichen Produkte des Unternehmens näher bringen. Sechs Mitarbeitende bieten eine fachmännische Beratung. upc cablecom fördert mit diesem Shop den persönlichen Kontakt zu den Kunden und präsentiert ihre Produkte und Dienstleistungen. Produkte und Zubehör können weiterhin auch an den 34 so genannten Service Points von upc cablecom in der ganzen Schweiz und bei upc cablecom Partnern im Fachhandel bestellt bzw. gekauft werden.

Weitere Shops werden folgen

Mit der Eröffnung des ersten eigenen Shops reagiert upc cablecom auf die steigende Nachfrage seitens der Kunden und Kundinnen nach Produkten und Dienstleistungen von der grössten Schweizer Kabelnetzbetreiberin. Um ihre Kund noch besser betreuen und gezielter auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können, plant das Unternehmen die Eröffnung weiterer Shops in anderen Städten.

Weitere Informationen zu upc cablecom Produkten (hier klicken)

 

Würde jeder angesagten Lounge gut zu Gesicht stehen: Der neue upc cablecom Shop:

cablecom-service_shop_limmatquai_zuerich-002

Quelle und Bilder: upc cablecom 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Fritz Dominik
Danke schön Müüsli und ebenfalls für dich ein tolles erfolgreiches Jahr 2020.
Herzlichst.
Dein Fr...
Tadaa
Schöner Vogel. Auch innen. Schick.
Theo
Abwarten und Thé trinken

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...