Neujahrswunsch: Bauen Sie sich Ihren Traummann oder Ihre Traumfrau!

Traummann-zum-selber-bauen_002

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Wer sich mit dem Jahreswechsel Vorsätze in Richtung ‚finden des Traumpartners‘ machen möchte, dem kann nun rasch und unbürokratisch geholfen werden. Der sichere Weg zum Traummann oder zur Traumfrau führt nämlich im Neuen Jahr über ein neues Kit mit Bedienungsanleitung:

Die Suche nach dem Traummann oder der Traumfrau muss nicht mehr dem Zufall überlassen werden. Jede Frau kann sich nun ihren ganz persönlichen Traumprinzen gleich selber formen und gestalten. Soll die Nase etwas länger sein oder die Ohren etwas runder? – Mit ruhiger Hand und etwas Kreativität kann Frau ihren Traummann ganz nach ihren individuellen Wünschen modellieren und gestalten. Sollte sich der Geschmack im Verlaufe der Zeit ändern – kein Problem! Mit etwas Geschick ist eine neue Gesichtsform, eine geänderte Frisur oder eine komplett neue Figur schnell erstellt. Grosser Vorteil: Jede Veränderung lässt sich problemlos und ohne Diskussionen verwirklichen – ganz nach Lust und Laune.

Die Traumwohnung ist in diesem Paket übrigens mit eingeschlossen – das ist ja wohl selbstverständlich. Tipp: ‚der Traummann zum selber bauen‘ ist das ideales Polterabend-Geschenk für angehende Ehefrauen und natürlich als Traumfrau-Set auch für angehende Ehemänner.

Der perfekte Traummann oder die Traumfrau mit Zubehör und Bedienungsanleitung gibt es jetzt ab nur 26 Franken auf www.gadstone.ch 

 

Über Gadstone:

Gadstone ist ein unabhängiger Onlineshop, in welchem aussergewöhnliche und verrückte Artikel mit hohem Spassfaktor angeboten werden. Viele Artikel sind einzigartig und nur auf www.gadstone.ch  zu finden. Das Sortiment wird laufend erweitert. Standort ist Züberwangen (SG) und das Liefergebiet umfasst die ganze Schweiz und Lichtenstein.

Traummann-zum-selber-bauen_003 

Quelle und Bild: Gadstone

 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck