Scharf: upc cablecom sendet nun auch "SAT1", "ProSieben" und "kabel eins" in HD

fernsehen_cc_Amir-Kaljikovic-fotolia_9192352_xs

Die drei deutschen Privatsender SAT.1, ProSieben und kabel eins werden ab 5. Juni 2012 bei upc cablecom in HD-Qualität zu sehen sein. Damit baut die grösste Schweizer Kabelnetzbetreiberin ihr Angebot an HD-Sendern weiter aus.

Gestochen scharfes Bild und kristallklarer Ton: Das sind zwei grosse von mehreren Vorteilen des hoch auflösenden Fernsehens, dem so genannten HD-TV. Kunden von upc cablecom geniessen bereits heute, je nach Angebot, zwischen 11 und 25 HD-Sender. Nun werden drei weitere hinzukommen – und damit zum ersten Mal in der Schweiz verfügbar sein!

Am 5. Juni schaltet upc cablecom die deutschen Privatsender SAT.1, ProSieben und kabel eins in HD-Qualität im digitalen Grundpaket „Mini" auf. Damit kommen die Kunden von upc cablecom als Erste in den Genuss der bestmöglichen Bildqualität von SAT.1, ProSieben und kabel eins. Die Kooperation bedeutet eine Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen ProSiebenSat.1 Media AG und upc cablecom.

Im Februar schaltete upc cablecom landesweit mehrere neue HD-Sender auf. Nun werden mit SAT.1, ProSieben und kabel eins drei weitere beliebte Fernsehkanäle in HD angeboten.

Geheimnis: upc cablecom wird zusätzlich weitere Sender aufschalten

Doch damit nicht genug: Am 5. Juni wird die grösste Kabelnetzbetreiberin der Schweiz allen ihren Fernsehkund weitere Sender in hoch auflösender Bildqualität zugänglich machen – und zwar landesweit. Detaillierte Informationen dazu liefert upc cablecom in den nächsten Tagen, HappyTimes wird Sie natürlich informieren!

Über 50% der Kund schauen schon digital fern

Mit der Aufschaltung neuer HD-Sender unterstreicht upc cablecom ihr Motto „Mehr Leistung, mehr Freude" und unternimmt den nächsten Schritt Richtung digitales Fernsehen. Immer mehr Kunden verlangen nach digitalem Fernsehen und HD-Sendern. Inzwischen wird in der Schweiz in mehr als jedem zweiten Haushalt digital ferngesehen, "Tendenz rasant steigend", wie upc cablecom mitteilt.

Quelle: upc cablecom
Bild: © Amir-Kaljikovic / fotolia.com

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...