300x250

Landwirt.com: Traktor-Spiel geht in die fünfte Runde

landwirt001

PROMO - Graz (pts006/14.12.2011/09:30) - Das Internetportal http://www.landwirt.com präsentiert die neue und fünfte Version des Online-Traktor-WM-Spieles, das inzwischen weltweit bekannt ist. Landwirt.com wurde für diese Spielidee bereits 2008 von der Jury des renommierten Österreichischen Staatspreises für Multimedia & eBusiness ausgezeichnet.

Die Jury hat damals ihre Entscheidung wie folgt begründet: "Die Traktor-WM ist ein Spiel für Menschen von 9 bis 99 und gehört zu den lustigsten und innovativsten Online-Rennspielen, die es derzeit gibt. Für die Jury waren besonders der hohe Spaßfaktor und die saubere Programmierung für die Auszeichnung ausschlaggebend."

2006 startete die erfolgreiche Spielserie, bei der mit einem Traktor Rennen gefahren werden. Das Rennfieber hat mittlerweile Millionen von Spielern in vielen Ländern Europas erfasst.

Ansprechende Illustrationen mit liebevoll gestalteten Details, die nie den Bezug zur Landwirtschaft vermissen lassen, zeichneten die Grafik des Spieles schon immer aus. Technisch reizte das Spiel die Möglichkeiten des Machbaren in dem begrenzten Medium Internet bis aufs Äußerste aus und wurde damit dem Anspruch von Landwirt.com als moderner innovativer Marke gerecht.

Traktor WM Spiel jetzt in 3 D

Begonnen hat die Traktor-WM mit einer Sommer- und Winteredition; es folgte eine Reise durch verschiedene Tageszeiten und Landschaften bis hin zu einer Tour quer durch Europa. Die letzte Edition änderte die Perspektive und reihte sich damit in das Genre der Trials ein. Dieses Spiel zeigt den Traktor in der Seitenansicht, in der er vom Spieler geschickt in Balance gehalten werden muss.

Die Traktor-WM-Offroad 3D erweitert und kombiniert die bisherigen Editionen um einen neuen Faktor. Während in den ersten drei Editionen der Traktor durch die Pseudo-3D-Optik auf die Straße beschränkt war und in der Offroad-Version das Fahren querfeldein möglich wurde, wartet das Spiel nun mit einer frei befahrbaren Landschaft auf, in der zwar Straßen vorhanden sind, die aber nicht notwendigerweise befahren werden müssen. Um dies zu ermöglichen, wurde das erste Mal auf die bewährte Flash-Technologie verzichtet und Unity3D zum Einsatz gebracht. Diese ermöglicht nach einer einfachen Installation, 3D-Spiele mit hervorragender Performance direkt im Browser zu spielen.

StartZurück123WeiterEnde

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Fritz Dominik
Danke schön Müüsli und ebenfalls für dich ein tolles erfolgreiches Jahr 2020.
Herzlichst.
Dein Fr...
Tadaa
Schöner Vogel. Auch innen. Schick.
Theo
Abwarten und Thé trinken

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...