Vorrunde gemeistert: Wer wird das "Need-For-Speed-Girl"?

Need-for-Speed_Models_Gruppe001

Zürich/Köln, 17. August 2011. Das Rennen um die Krone geht in die nächste Runde: Wer wird das neue Need for Speed Spokesgirl? Fünf Mädchen haben die Vorrunde erfolgreich hinter sich gebracht und sich aus dem Teilnehmerfeld an die Poleposition gesetzt: Linda, 23 aus Dresden, Nicole, 26 aus Freiburg, Angela, 24 aus Bergisch-Gladbach, Larissa, 21 aus Wiesbaden und Anna, 26 aus Berlin – das sind die fünf Kandidatinnen aus dem Vorentscheid, die jetzt zur Wahl der zwei neuen Need for Speed Markenbotschafterinnen antreten.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Ab heute wird täglich eine neue Kandidatin auf www.spokesmodel.needforspeed.de vorgestellt. Danach liegt die Wahl bei den Fans von Need for Speed: Ab Montag, 22. August 2011 kann im Netz noch bis zum 9. September 2011 abgestimmt werden, welche beiden Mädchen ins europäische Finale einziehen sollen und die Marke Need for Speed im kommenden Jahr auf Rennsport-Veranstaltungen, Messen und als Begleiterinnen des Need for Speed Racing Teams repräsentieren werden.

Wer die fünf Kandidatinnen live erleben möchte, der kommt am Samstag, den 20. August 2011, zur Gamescom nach Köln. Am Stand von Electronic Arts (Halle 6, Stand B-070) gibt es nicht nur die Mädchen zu sehen, sondern auch einen ersten Einblick in Need for Speed The Run, den neuesten Hit aus der Need for Speed Serie.

Need for Speed "The Run" erscheint am 17. November

Übrigens: Das neue Need for Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox360, PlayStation 3, Nintendo 3DS, Wii und PC.

Quelle: Electronic Arts

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!