Traumhafter Trailer zum neuen "Assassins Creed Revelations" - Spiel ab 15. November im Handel

Trailer Assassins Creed Revelations (Trailer ist ab 18 Jahren freigegeben)

Ubisoft hat einen traumhaft schönen Trailer für die vierte und neuste Folge des erfolgreichen Spiels "Assassins" vorgestellt. Der neuste Teil heisst "Assassin Creed - Revelations". Assassins hat schon Millionen von GamerInnen weltweit durch seine extrem detailierte Grafik und die genaue Rekonstruktion historischer Orte beeindruckt und fasziniert, der neuste Teil wird noch einen draufsetzen und wieder mit ganz neuen Spielorten aufwarten.

Der Soundtrack, der nebst der umwerfend realistischen Grafik für den Look des Videos verantwortlich ist, stammt von "Woodkid" und ist der Song "Iron". Man bedenke, dass es weder die Menschen im Video in Wirklichkeit gibt, noch die Orte, Landschaften und Gebäude - alles wurde im Computer generiert und nicht in Wirklichkeit gefilmt.

Song von Woodkid "Iron" bei iTunes direkt herunterladen:

In Assassin's Creed Revelations tritt Meister-Assassine Ezio Auditore in die Fußstapfen seines legendären Mentors Altaïr. Ezio begibt sich auf die Suche nach fünf antiken Siegeln, die den Schlüssel der Zukunft der Assassinen-Bruderschaft in sich bergen. Es ist ein gefährliches Unterfangen, das Ezio Auditore nach Konstantinopel führt, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern versucht die Region zu destabilisieren.

Assassin's Creed® Revelations wird ab dem 15. November 2011 erhältlich sein.

Über 28 Millionen spielen Assassins

Ursprünglich im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben, haben die bisherigen drei Assassin's Creed-Spiele weltweit über 28 Millionen Einheiten verkauft. Die Franchise ist nun eine der am häufigsten verkauften Serien der aktuellen Konsolengeneration. Anerkannt für eine der reichhaltigsten und fesselndsten Geschichten in einem Spiel, hat Assassin's Creed mehrfach die Grenzen der Computer- und Videospiele überschritten, indem andere Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Comic-Bücher, Romane, Kurzfilme und auch Facebook mit dem Spiel verknüpft wurden.

Weitere Informationen zum neusten Assassins-Game:

http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE/home/

 

assassin-creed-revelation-ubisoft.de-screen_004tcm2518650

Quelle: Ubisoft - Video: Youtube - Bild: www.ubisoft.de

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

  • GamerIn

    WOW! Gseht ja hammermässig genial us die Vorschau! das git wieder en schöne GameWinter ;-)

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!