Valentin Stocker verlängert seinen Vertrag bei FIFA 12 von EA Sports

EA_SPORTS_V_StockerZürich, 20. Juni 2011 – Auch dieses Jahr konnte EA SPORTS Valentin Stocker als Coverstar des neusten FIFA Titels verpflichten. Der Mittelfeldspieler des amtierenden Schweizermeisters FC Basel hat in der laufenden Saison in 26 Einsätzen 7 Tore für seinen Verein erzielt, musste aber zuletzt verletzungsbedingt aussetzten.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

In der Fussballsimulation ist der begeisterte Fan der FIFA Reihe natürlich weiterhin im Einsatz und strotzt auf dem virtuellen Rasen nur so vor Spielfreude.

«Ich freue mich sehr darüber, dass EA SPORTS trotz meiner schweren Verletzung zu mir gehalten und mich dieses Jahr wiederum als Cover-Spieler für FIFA 12 verpflichtet hat», so Stocker. «Das erachte ich nicht als selbstverständlich. Es zeigt aber, dass wir bisher eine sehr gute Zusammenarbeit hatten. Das wird bestimmt auch für FIFA 12 wieder der Fall sein und ich freue mich sehr auf eine neue Saison mit EA SPORTS».

Auch Christoph Ehrenzeller, Produkt Marketing Manager von EA Schweiz, ist über die erneute Verpflichtung des Fussballers erfreut. «Vali hat sich letztes Jahr als wahrer Glücksgriff für EA SPORTS erwiesen. Wir konnten gemeinsam mit FIFA 11 grosse Erfolge zusammen feiern. Mit der erneuten Verpflichtung als Cover-Testimonial für FIFA 12 möchten wir untermauern, dass wir ihn als Partner und Ambassador für unsere Franchise sehr schätzen und ihm damit zugleich Ansporn geben, nach seinem Kreuzbandriss hoffentlich zeitnah zum FIFA 12-Start wieder auf die Fussballbühne zurückzukehren».

Weitere detaillierte Informationen zur neuen Version der erfolgreichen Fussballsimulationsreihe FIFA von EA SPORTS werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Auf http://www.facebook.com/easportsfussball können Fussballfans Teil der EA SPORTS FIFA-Community auf Facebook werden. 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!