Neues "Einkaufsplaner-App" fürs iPhone von der Migros

Die iPhone App "M-Go" ist die neuste Dienstleistung der Migros. Die gratis iApp unterstützt die Kund beim Planen ihrer Einkäufe und informiert sie über Aktionen und Produktneuheiten. Mittels dem Barcode-Scanner können Preise und Produktinformationen abgerufen werden.

Auch eine virtuelle Einkaufsliste, die mit anderen Personen geteilt werden kann, lässt sich damit einfach und überall erstellen.

Exklusiv für Cumulus-Mitglieder bietet die Migros iApp weitere nützliche Funktionen an, wie beispielsweise Einblick in den ganz persönlichen Warenkorb.Zudem erhalten Cumulus-Mitglieder regelmässig auf ihr Einkaufsverhalten zugeschnitte Vorschläge für Aktionen.

Die iPhone App ist ab sofort via iPhone im "App Store" kostenlos downloadbar unter dem Suchbegriff "M-Go".

Migros

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Frieda56
Umwelt schützen ja, Hysterie nein. Jeder sollte in seinem Bereich der Umwelt Gutes tun. Ein tolles L...
Eva
Toller Artikel, Klimaveränderungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Allerdings finde ic...
Karl
genau so ist es. Wer sind wir Menschen denn schon. Alles ist nur Gottes Gnade und wenn er mit den Wi...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...