Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

LG Electronics funkt über Bluetooth Werbung auf LG-Handys

Brunn am Gebirge/Österreich (pts/11.01.2010/10:01) - LG Electronics beauftragt die Mobile Marketing Agentur DIMOCO und MEDIA PARKING mit einer Österreichweiten Bluetooth Marketing Kampagne. Zur Bewerbung des neuen Handymodells "LG new chocolate BL20" werden zu den Garagen-Werbeflächen von MEDIA PARKING Bluetooth Marketing Hotspots installiert. DIMOCO liefert damit den LG Content direkt auf das Handy der Zielgruppe. Die Kampagne läuft vom 28. Dezember 2009 bis 16. Jänner 2010 und wird zusätzlich durch Sales-Promotoren in insgesamt 11 A1 Shops unterstützt.

LG Electronics bewirbt neues Handymodell über Werbeflächen und Bluetooth Marketing
Zur Bewerbung des neuen "LG new chocolate BL20" entscheidet sich der Elektronik- und Handyriese LG Electronics für Media Parking und DIMOCO. In insgesamt 11 Einkaufszentren mit A1 Shops laden die Werbeflächen von Media Parking zum Bluetooth Download des Contents ein. Der Mobile Marketing Experte DIMOCO liefert damit die LG Inhalte direkt auf das Handy der Zielgruppe, die durch die Werbebotschaft aktiviert und nachhaltig erreicht wird.
Unterstützt wird die Aktion durch geschulte Sales Promotoren in den A1 Shops.

Warum Bluetooth Marketing
Bluetooth ist ein Industriestandard für die Funkvernetzung von Handys oder Computern über kurze Distanz. Die kabellose Verbindung hat eine technische Reichweite von bis zu 100 Metern. Zum Einsatz im Marketing werden von DIMOCO Bluetooth-Hotspots verwendet. Dabei handelt es sich um Funkzellen auf Bluetooth Basis, die den kabellosen Zugriff auf Netzwerke ermöglicht. DIMOCO bietet damit eine der modernsten Formen der direkten Kundenansprache und schafft nahezu ohne Streuverlust qualitativ hochwertige Neukontakte mit exakt messbarem Erfolg. Ein weiterer Vorteil, der für den Bluetooth-Einsatz im Marketing spricht: Nachdem der Konsument Bluetooth auf seinem Handy aktiviert und der Datenübermittlung zugestimmt hat, werden via Bluetooth-Hotspots Inhalte auf sein Mobiltelefon gesendet - und zwar völlig kostenlos für den Empfänger.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...