MyPhone Austria mit Telefontarif für Senioren

Salzburg (pts/11.01.2010/09:35) - Der Salzburger Telefonanbieter MyPhone bedient Senioren in Österreich künftig mit einem eigenen Tarif. Der "55+ SeniorenSpecial"-Tarif richtet sich an Personen ab 55 Jahren und erfordert zudem keine Vertragsbindung.

MyPhone ist dafür bekannt, sich immer individuell an die Bedürfnisse und das Telefonverhalten der Kunden anzupassen. Egal, ob Wenigtelefonierer, Gelegenheitstelefonierer oder Vieltelefonierer: Bei MyPhone und seinen Maskottchen Sissi & Franz findet jeder den passenden Tarif.

Jetzt hat der Telefonanbieter aus Salzburg seine Produktpalette erneut ausgebaut und einen Tarif speziell für das etwas ältere Publikum entwickelt: Der Preselection-Tarif "55+SeniorenSpecial" richtet sich an alle Menschen, die mindestens 55 Jahre alt sind. Diese erhalten mit dem speziellen Tarif monatlich jeweils 25 Freiminuten gratis ins österreichische Fest- und Mobilfunknetz. Das hat den Vorteil, dass ältere Menschen einfach den Hörer in die Hand nehmen und lostelefonieren können, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob sie jetzt eine Festnetz- oder eine Handynummer wählen.

Sind die 25 Freiminuten einmal aufgebraucht, telefonieren die Kunden von MyPhone dennoch zu einem fairen Verbindungspreis weiter: 4,9 Cent pro Minute ins österreichische Festnetz sowie 18,9 Cent pro Minute in alle österreichischen Mobilfunknetze. MyPhone hat damit den Tarif so unkompliziert und transparent wie möglich gestaltet, damit dieser auch bei der älteren Kundschaft möglichst selbsterklärend ist.

Da sich Senioren oftmals nicht für eine längere Zeit binden möchten, hat die MyPhone GmbH ihren Senioren-Tarif sehr flexibel gehalten: "55+ SeniorenSpecial" hat im Gegensatz zu den meisten Tarifen auf dem Telekommunikationsmarkt als große Besonderheit keine Vertragsbindung.

Wer als Rentner noch viel mobil ist und auch unterwegs flexibel telefonieren und erreichbar sein möchte, erhält gratis bei Abschluss des Tarifs "55+ SeniorenSpecial" die so genannte "SissiMobile-Wertkarte", mit der man für nur 8 Cent pro Minute in alle österreichischen Fest- und Mobilfunknetze und bereits ab 3 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren kann. "SissiMobile" ist eine Prepaid-SIM-Karte inklusive Startguthaben, die ganz einfach mit einem YOUTALK-Ladebon z.B. bei Niedermeyer, Libro, Hartlauer, Pagro und der österreichischen Post AG mit dem gewünschten Guthaben aufgeladen werden kann.

Mehr Informationen zur MyPhone GmbH und dem Tarif "55+ SeniorenSpecial" erhalten Sie unter http://www.My-Phone.at

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!