Neues iPad 2 von Apple soll am 2. März präsentiert werden

Die Computerzeitschrift "Chip.de" glaubt zu wissen, dass am 2. März 2011 das neue iPad2 von Apple vorgestellt werden soll. Folgende Eigenschaften werden unter anderem im neuen iPad2 vermutet:

  • Die Grösse soll bei 9,7 Zoll bleiben, doch soll die Auflösung etwas besser werden. Einen Retina-Display mit nicht erkennbaren Bildpunkten wie beim iPhone4 soll das iPad2 aber wohl noch nicht erhalten.
  • Endlich mit Kamera: Chinesische Anbieter von Schutzhüllen für das neue iPad hatten vorab Layouts für neue Schutzhüllen im Internet gezeigt, die auf der Rückseite ein Loch besassen, so wird die Vermutung geschürt, dass das iPad2 endlich auch mindestens eine rückseitige Kamera erhält, mit der man direkt Bilder schiessen und betrachten kann. Vermutet wird weiter, dass auch auf der Vorderseite eine zweite Kamera installiert sein soll, die Apples Video-Telefonie "FaceTime" auch auf dem iPad ermöglichen soll.
  • Schneller und mehr Speicher: Das iPad2 soll Chip.de zufolge einen Doppelkernprozessor erhalten, der Arbeitsspeicher auf 512 MByte verdoppelt werden.
  • Die Preise, so wird vermutet, werden gleich wie beim iPad1 bleiben oder nicht erheblich steigen. Eventuell wird das iPad1 als günstiges Einsteigermodell weiterhin eine Zeit lang angeboten.

Apple ist bereit, der steigenden Konkurrenz auf dem Tablett-Computer-Markt die Stirn zu bieten und weiterhin Vorreiter in diesem Segment zu bleiben.

Lassen wir uns am 2. März überraschen, ob dann Steve Jobs wirklich gegen Ende des Apple Launch-Events in London das neue iPad2 vorstellt mit seinen legendären Worten: "One more thing..."

Quelle: www.Chip.de

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...