Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Neues iPad 2 von Apple soll am 2. März präsentiert werden

Die Computerzeitschrift "Chip.de" glaubt zu wissen, dass am 2. März 2011 das neue iPad2 von Apple vorgestellt werden soll. Folgende Eigenschaften werden unter anderem im neuen iPad2 vermutet:

  • Die Grösse soll bei 9,7 Zoll bleiben, doch soll die Auflösung etwas besser werden. Einen Retina-Display mit nicht erkennbaren Bildpunkten wie beim iPhone4 soll das iPad2 aber wohl noch nicht erhalten.
  • Endlich mit Kamera: Chinesische Anbieter von Schutzhüllen für das neue iPad hatten vorab Layouts für neue Schutzhüllen im Internet gezeigt, die auf der Rückseite ein Loch besassen, so wird die Vermutung geschürt, dass das iPad2 endlich auch mindestens eine rückseitige Kamera erhält, mit der man direkt Bilder schiessen und betrachten kann. Vermutet wird weiter, dass auch auf der Vorderseite eine zweite Kamera installiert sein soll, die Apples Video-Telefonie "FaceTime" auch auf dem iPad ermöglichen soll.
  • Schneller und mehr Speicher: Das iPad2 soll Chip.de zufolge einen Doppelkernprozessor erhalten, der Arbeitsspeicher auf 512 MByte verdoppelt werden.
  • Die Preise, so wird vermutet, werden gleich wie beim iPad1 bleiben oder nicht erheblich steigen. Eventuell wird das iPad1 als günstiges Einsteigermodell weiterhin eine Zeit lang angeboten.

Apple ist bereit, der steigenden Konkurrenz auf dem Tablett-Computer-Markt die Stirn zu bieten und weiterhin Vorreiter in diesem Segment zu bleiben.

Lassen wir uns am 2. März überraschen, ob dann Steve Jobs wirklich gegen Ende des Apple Launch-Events in London das neue iPad2 vorstellt mit seinen legendären Worten: "One more thing..."

Quelle: www.Chip.de

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel