AOC präsentiert neue Full HD TV-Serie Prava

Berlin, 18. August 2010 – Mit zwei schlanken 100 Hz Full HD TVs stellt der Markenanbieter AOC die ersten Modelle seiner neuen Produktfamilie Prava vor. Die LCD-TVs mit Bildschirmdiagonalen von 81 cm/32" und 107 cm/42" beeindrucken durch ...

...ihr zeitlos klassisches Design und ein breites Ausstattungsspektrum. Die preislich attraktiven Flachbildfernseher überzeugen durch eine sehr gute Bildqualität und zeigen sich überaus umweltfreundlich.


Hingucker mit inneren WertenDie Prava-Serie verbindet modernes Design mit hervorragenden Leistungswerten, Benutzerfreundlichkeit und geringem Energieverbrauch. Die neuen Modelle liefern dank sehr gutem Kontrastverhältnis und automatischer Farboptimierungs-Software eindrucksvolle Filmerlebnisse mit natürlichen Farben und satten Schwarztönen. Schnelle Reaktionszeiten und die 100 Hz Motion Boost Technologie sorgen für gestochen scharfe und flüssig wirkende Darstellungen auch bei rasanten Bewegungsabläufen.

Multimedia -Zentrale fürs Wohnzimmer
Zur überzeugenden Bildqualität kommt bei der neuen Prava-Serie die Anschlussvielfalt: je zwei HDMI 1.3 (mit HDCP), D-Sub und USB sowie ein Kartenleser garantieren den problemlosen Anschluss einer Vielzahl von Zuspielquellen wie Blu-ray Playern, Camcordern, Spielkonsolen oder Kameras. Für einen respektablen Sound sorgen zwei dezent integrierte Stereo-Lautsprecher.

Umwelt im Fokus
Die LCD-TVs sind EPA ENERGY STAR® zertifiziert und erfüllen damit strikte Anforderungen an Umweltschutz und Energieeinsparung. Im Standby-Betrieb sinkt der Energieverbrauch auf unter 1 Watt.

Preise und Verfügbarkeit
Die Modelle sind ab September 2010 erhältlich. Die Preise stehen derzeit noch nicht fest.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...