Microsoft präsentiert Premium Tastatur aus Alcantara - handgefertigt in Italien

Microsoft hat heute an der Design Week in Mailand mit dem Signature Edition Type Cover eine neue Premium Tastatur für die Surface Pro Linie präsentiert. Das aus dem ungewöhnlichen Material Alcantara bestehende Type Cover vereint Technik aus den USA mit Handwerkskunst aus Italien und dem Design skandinavischer Schlichtheit.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Microsofts Premium Tastatur aus Alcantara handgefertigt in Italien

Als sich Microsofts Farb- und Material-Designerin Rachel Bell daran machte, das Signature Edition Type Cover zu entwerfen, wollte sie unbedingt ein Material finden, das den hohen Ansprüchen der Surface Nutzer entspricht. Ein Material, das genau wie ihre Lieblings-Lederjacke, mit der Zeit immer mehr Charakter gewinnt. Mit ihrem Hintergrund als Schneiderin durchkämmte Rachel zuerst den halben Erdball, bis sie das perfekte Material fand, welches italienischen Luxus mit finnischer, minimalistischer Design-Ästhetik und dauerhafter Qualität vereint. Alcantara: ein von zwei Grautönen geprägtes Material, handgefertigt in Italien.

Jedes Type Cover ist ein Unikat

Mit dem Signature Edition Type Cover hat Microsoft das neueste Premium Accessoire für die Surface Pro Linie herausgebracht:

  • Jedes Type Cover ist ein Unikat, dessen einzigartige Produktion fünf Wochen in Anspruch nimmt.
  • Das Material wird in drei verschiedenen Ländern gewonnen und entwickelt: Italien, Deutschland und Korea.
  • Die Materialgewinnung, -Behandlung und der Zuschnitt sowie die Integration in die Type Cover Technologie ist ein extrem umfassender Prozess.

In der Schweiz ist das Signature Edition Type Cover ab dem 12. April 2016 im Microsoft Store und bei den autorisierten Handelspartner ab dem 2. Mai zu einem UVP von CHF 184.95 erhältlich.

Quelle: Microsoft Schweiz
Bild: © Microsoft

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...