Buongiorno Ticino! upc cablecom eröffnet ersten Shop im schönen Tessin

Diesen Samstag am 29. August 2015 eröffnet upc cablecom seinen ersten Shop im sonnigen Tessin, und zwar an der Via Pietro Peri 6 in Lugano. Im neuen Shop können KundInnen und Interessierte alle upc-Produkte live erleben und sich umfassend beraten lassen.

upc cablecom Shop Lugano

upc cablecom ist ab dem 29. August 2015 neu mit einem Shop in Lugano vertreten. So möchte das Unternehmen im Tessin der zunehmenden Nachfrage nach ihren Produkten und Services entgegenkommen. Ob Internet, Fernsehen oder Festnetz- und Mobilfunktelefonie, die BesucherInnen werden die Möglichkeit haben, auf über 85m² Verkaufsfläche das ganze Produkte-Portfolio auszuprobieren und bei Fragen von einer kompetenten Beratung zu profitieren.

Fragen zur Umstellung auf Digital

Sicher viele Fragen dürften den MitarbeiterInnen zur Digitalisierung des TV-Programmes gestellt werden, denn upc cablecom hatte ja im Juli 2015 das analoge Signal abgeschaltet und den KundInnen ein viel schärferes Digitalbild beschert. Für Personen mit einem älteren Fernseher legt upc cablecom sogar noch gratis einen Adapter dazu, für ungehinderten Fernsehgenuss, bis das alte Röhrengerät in Stücke zerfällt oder in der Ecke zu Staub zerbröselt und sich Oma endlich einen sparsamen, hochauflösenden LED-Fernseher kauft.

Im Tessin läuft DMAX Italia und Discovery-Channel Italy

upc cablecom bietet den TessinerInnen eine Auswahl von rund 250 digitalen TV-Sender. Nicht nur deutsche Stationen wie bei uns, sondern coole italienische Privatsender wie zum Beispiel Discovery Channel Italy, DMAX Italia oder Eurosport 2 Italia.

Natürlich versucht upc cablecom auch im neuen Shop im Tessin sein neues Mobile-Angebot zu pushen und den TessinerInnen günstige Abos zu verkaufen. Seit dem 1. Juli 2015 wurden zum Beispiel die Roamingtarifen für die ganze EU auf 30 Rappen pro Minute gesenkt.

upc cablecom Shop Lugano - grosse Eröffnung diesen Samstag mit iPhone 6 Wettbewerb!

upc cablecom lädt alle InteressentInnen und KundInnen ein, am Samstag, 29. August 2015, zwischen 9:00 und 17:30 Uhr im Shop an der Via Pietro Peri 6 in Lugano vorbeizukommen. Neben leckeren Verköstigungen wartet auf die BesucherInnen ein grosser Wettbewerb, bei dem mit ein wenig Glück sogar ein iPhone 6 gewonnen werden kann! Filialleiter Roberto Riccardi und sein Team freuen sich jetzt schon, wie sie HappyTimes mitteilten.

upc cablecom Shop Lugano
Via Pietro Peri 6
Lugano Centro

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi & Fr 09:00 - 18:30,
Do 09:00 - 21:00 und
Sa 09:00 - 17:30

Quelle: upc cablecom Wallisellen

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...