(Video&Test) Seat Ibiza FR 2024 – 40 Jahre Kleinwagen mit Spassfaktor

40 Jahre Seat Ibiza Spassmobil

Von Lars Hoenkhaus „Die Autotester“: Der Seat Ibiza feiert sein 40. Jubiläum. Grund genug für ein Sondermodell und eine Probefahrt unseres Autotesters Lars Hoenkhaus in Barcelona. Als Seat Ibiza FR Anniversary Editon bietet der Kleinwagen bis zu 150 PS aus einem 1,5 l TSI Benzinmotor und soll in 8,1 Sekunden von 0 – 100 km/h beschleunigen.

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Der Seat Ibiza feiert seinen 40. Geburtstag

Aber was hat das kompakte „Geburtstagskind“ sonst noch zu bieten? Wie sich die Top Version des kleinen Spaniers fährt und was er im Detail bietet hat sich Lars während meiner Probefahrt genau angeschaut. Er spricht unter anderem über Themen wie zum Beispiel den Antrieb, das Design, den Verbrauch, das Infotainment, die Fahreigenschaften, den Platz, den Innenraum, die Assistenzsysteme, den Kofferraum und vieles mehr.

Seat Ibizia – 40 Jahre Fahrspass – Dokumentation und Test – Die Autotester

▶ Bitte auf das Bild klicken um das Video zu starten (Youtube):

Das verlinkte Video ist deklariert als Dauewerbesendung von „Die Autotester“, Artikel und Video wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. © Die Autotester.

Quelle: Die Autotester
Bild: © Die Autotester

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck