(Video) Erwin Hindelang ist der Held der Strasse 2017 – Selbstlose Rettung einer Frau aus reissendem Fluss

Erwin Hindelang - Held der Strasse 2017

Erwin Hindelang ist der Held der Strasse 2017. Unser Autotester Lars Hoenkhaus hat den mutigen Mann vor die Kamera gekriegt und ihn seine Geschichte erzählen lassen, wie der tatkräftige Erwin Hindelang selbstlos eine Frau nach einem Autounfall aus den Fluten eines Baches gerettet hatte. Sehen und hören Sie die Geschichte im Video unten selbst:

Ali Express Angebote

Aktuell hört man immer wieder, dass Verkehrsteilnehmer sich abwenden oder sogar Fotos schießen statt Anderen zu helfen. Mit der Auszeichnung Held der Strasse wird in diesem Jahr bereits zum zehnten mal eine Person ausgezeichnet, die in einer Gefahrensituation einem in Not geratenen Verkehrsteilnehmer sofort geholfen hat.

Sehen Sie im Videobeitrag selbst:

Held der Strasse 2017: Erwin Hindelang

Quelle: www.die-autotester.com
Bild: © www.die-autotester.com