(Video&Test) Peugeot e 208 GT Elektroauto - Probefahrt im umweltfreundlichen, elektrischen Kleinwagen von Peugeot

Peugeot e 208 Elektroauto 2019

Der neue Peugeot 208 ist schon rein optisch sehr gelungen und deutlich weniger brav als sein Vorgänger. Doch neben den Fahrzeugen mit Diesel- oder Benzinmotoren gibt es den Peugeot auch mit Elektroantrieb. Während seiner Probefahrt im Peugeot e-208 erklärt der Autotester Lars Hoenkhaus, was der elektrische Kleinwagen so alles kann, wie er sich fährt und wie es mit der Reichweite aussieht. Darüber hinaus hat Lars aber auch ein paar Runden im Peugeot 208 Diesel mit 102 PS und im 131 PS starken 208 Benziner gedreht. 

Technische Daten Peugeot e-208 Elektroauto
Fahrzeug: Peugeot e-208
Ausstattungslinie: GT
Farbe: Vertigo Blau
Motor: Elektromotor
Batterie: 50 kWh
Max. Leistung: 136 PS (100 kW)
Dauerleistung: 57 kW
Max. Drehmoment: 260 Nm
V-Max: 150 km/h
Beschleunigung: 0-100 km /h: 8,1 s

Das nachfolgend verlinkte Video kann bezahlte Inhalte von "Die Autotester" enthalten, Artikel und Video wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. © Die Autotester. 

Peugeot e 208 Elektroauto 2019

Quelle: die-autotester.com
Bild: © die-autotester.com

 
 
 
 
 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...