(Video) New Land Rover Defender 2020: Weltpremiere an der IAA - später auch als PlugIn-Hybrid

Land Rover Defender 2019

Das Warten hat ein Ende. Der neue Land Rover Defender feiert auf der IAA 2019 in Frankfurt seine Weltpremiere. Optisch und technisch deutlich moderner ist er dennoch sofort als Defender zu erkennen. Unser Autotester Lars Hoenkhaus hat sich die Neuauflage des Ur-Geländewagens angeschaut. Später wird der Land Rover Defender auch als Plug-In Hybrid erhältlich sein. Zusätzlich zeigt Jaguar alle Modelle seiner Flotte.

Das nachfolgend verlinkte Video kann bezahlte Inhalte von "Die Autotester" enthalten, Artikel und Video wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. © Die Autotester. 

Video Test Land Rover Defender 2020 an der IAA 2019

Quelle: die-autotester.com
Bild: © die-autotester.com

 
 
 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!