(Video&Test) Hyundai Nexo – Elektroauto in 5 Minuten aufladen dank Brennstoffzelle

Hyundai Nexo 2018 ElektroautoDer Hyundai ix35 Fuel Cell war das erste Brennstoffzellen Serienmodell der Marke Hyundai. Und obwohl bei der Einführung des Fahrzeugs kaum Wasserstoff-Tankstellen in Europa existierten, war das Interesse gross. Nun stellt Hyundai die nächste Generation des mit Wasserstoff angetriebenen Serienfahrzeugs vor, das 500 Kilometer Reichweite bietet und trotzdem, dank Wasserstoff-Antrieb, in nur 5 Minuten nachgetankt werden kann.

Das SUV Hyundai Nexo soll eine alltagstaugliche Reichweite bieten und auch sonst mit vielen modernen Features auftrumpfen. Unser Autotester Lars Hoenkhaus sprach mit Experten darüber was der Nexo bietet, wer ihn kaufen soll und warum das SUV trotz seines futuristischen Designs schon heute für Viele das Richtige sein könnte.

Sehen Sie im Videobeitrag selbst:

Hyundai Nexo im Test Video:

Quelle: www.die-autotester.com
Bild: © www.die-autotester.com

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...