SWISS fliegt im Sommer ab Basel neu nach Ibiza, Olbia und Palma de Mallorca


SWISS fliegt bis 4 Mal pro Woche nach Mallorca – Hier der ruhige Süden Mallorcas, „Colònia Sant Jordi“ mit Blick auf den Strand Playa del Puerto

Werbung

Im Sommerflugplan 2014 bietet die Schweizer Fluggesellschaft SWISS ab dem EuroAirport Basel neue, saisonale Flüge zu den Ferienzielen Ibiza, Olbia und Palma de Mallorca an. 

Neu bis vier Mal wöchentlich von Basel nach Mallorca

Von Anfang Juni bis Ende Oktober fliegt SWISS bis zu vier Mal wöchentlich nach Palma de Mallorca. Während der Hauptferienzeit wird Olbia von Anfang Juni bis Mitte September zwei Mal wöchentlich bedient. Zudem wird Ibiza von Ende Juni bis Mitte September einmal wöchentlich in den Flugplan aufgenommen.

Die bestehenden Destinationen London City, Barcelona, Hamburg und Prag werden auch im Sommerflugplan 2014 fortgeführt, während die Flüge nach Rom eingestellt werden.

Mit dem Jumbolino ab Basel

SWISS führt sämtliche Flüge von Basel mit zwei kleineren Flugzeugen des Typs Avro RJ100 mit rund 100 Sitzplätzen durch, der speziell geeignet ist für Flughäfen mit kurzen Landebahnen und wegen seines dicken Rumpfs und den vier leisen Triebwerken liebevoll „Jumbolino“ genannt wird.

 

Quelle: SWISS
Bild: © www.coloniasantjordi.es

Werbung