Oktoberfest am 30. April – Restaurant Oxen feiert Frühlingsfest 2024 in Trüllikon

Frühlingsfest Ochsen Oxen Trüllikon 2024

Ein bisschen Oktoberfest schon im April: Das Restaurant Oxen in Trüllikon feiert bereits sein 3. Frühlingsfest. Dieses Jahr am 30. April 2024, am Tag vor dem 1. Mai, an dem viele Schweizer ja ohnehin frei haben und nach der Frühlingsparty ausschlafen können. Das muntere Wirtepaar Ingrid und Eddie Spronk mit Wurzeln aus Holland, feiern den Frühling. Und das nicht zu knapp: Fetzige Musik und ein eigens bestellter Event-Bierwagen sorgen für Leib und Seele und für die Unterhaltung der Gäste am 3. Frühlingsfest vor dem Oxen.

Werbung

Frühlingsfest 2024 im Restaurant Oxen in Trüllikon

Das historische Restaurant mitten im malerischen Weinland-Dorf Trüllikon gelegen, besitzt nebst einer schicken Gaststube auch einen kleinen Dorfplatz vor dem Restaurant, und darauf findet wieder das Frühlingsfest statt. Bereits zum 3. Mal lädt das Wirtepaar zum fröhlichen Trunk, zu dem letztes Jahr erstaunlich viele gutgelaunte Menschen erschienen sind, wie ein Augenschein vor Ort zeigte. Am witzigen Bierwagen herrschte grosser Andrang, die Angstellten hatten alle Hände voll zu tun um alle dürstenden Kehlen mit genug Hopfenbräu zu versorgen.

Verfrühtes Albanifest 2024 im Weinland

Ein bisschen verfrühtes Albanifest en Miniature im Weinland sozusagen. Am richtigen Albanifest am 28. bis 30. Juni 2024 sind die unternehmerischen Spronks übrigens auch zugegen und bewirten dann die hungrigen Winterthurer. Am 3. Frühlingsfest im OXEN, der eigentlich «Ochsen» heisst, aber mit X wesentlich trendiger tönt, kommt nun aber zuerst die Weinländer Bevölkerung in den Genuss von Eddie Spronks Küchen-Genie:

Spitzenteam: Starkoch Eddie Spronk und seine Frau Ingrid verwöhnen ihre Gäste

Die Vita des Holländers, der die Töpfe fliegen lässt, liest sich wie das Who-is-who der exklusivsten Restaurants der Schweiz: Zunfthaus „Zur Schmiden“ in Zürich, der „Goldenberg“ in Winterthur, das „Rosa Tschudi“ in Gockhausen, das „Gian Grossi“ in Zürich sowie das „Casinotheater Winterthur“. Seit 2021 verwöhnt er im Ochsen in Trüllikon die Gaumen seiner Gäste, immer flankiert und unterstützt von seiner tatkräftigen und fröhlichen Frau Ingrid und ihrem Team an flinken Helfern.

3. Frühlingsfest im OXEN Ochsen Trüllikon

Datum:
Dienstag 30. April 2024, vor dem 1. Mai
ab 17.00 Uhr

Restaurant OXEN Ochsen Trüllikon
Ingrid & Eddie Spronk
Rudolfingerstrasse 2
8466 Trüllikon

Weitere Informationen über das Frühlingsfest im OXEN unter:
www.ochsen-truellikon.ch

Flyer zum 3. OXEN Frühlingsfest 2024:

Quelle: InternetGrafik.com
Bild: © ochsen-truellikon.ch

Transparenz: Diesen Artikel haben wir kostenlos veröffentlich. Die Werbeagentur InternetGrafik gehört zur gleichen Firmengruppe wie HappyTimes.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?