Der Bachelor Gewinnerin 2014: Belinda erhält letzte Rose und gewinnt Rafael Beutls Herz!

Der Bachelor 2014 Finale Gewinnerin Belinda

"Ja, i wott". Belinda gibt Rafael in der letzten Nacht der Rosen ihr Ja-Wort und ist Gewinnerin von "Der Bachelor 2014" auf 3+ © 3Plus.

Nun hat sich "Der Bachelor" Rafael Beutl auf 3+ entschieden: Die feurige, rothaarige Bernerin Belinda hat sich am 8.12.2014 bei "Der Bachelor 2014" auf 3+ gegen ihre letzte Konkurrentin Esra durchgesetzt und erhielt von Rafael Beutl die letzte Rose und den Schlüssel zu seinem Herz! Und Belinda sagte: "Ja, i wott!"

Mitfiebern bis zum Schluss: Wer gewinnt Final von der Bachelor 2014?

Nach dieser achten Sendung von DER BACHELOR auf 3+ weiss die Schweiz nun endlich, wer Rafael Beutls Herz erobert hat. Die schöne, 29-jährige Bernerin aus Berlin, Belinda, hatte sich gegen alle anderen 19 Kandidatinnen durchgesetzt und sich die letzte Rose von Rafael Beutl (29) geschnappt.

Rafael Beutl erhält Besuch von der Familie

Vor der grossen Aufregung durften sich die beiden Finalistinnen im Spa nochmals so richtig entspannen. In der Zwischenzeit erhielt Rafael Beutl Besuch von seinem Bruder Manuel, seiner Mutter Romy und seinem Gotti Rösi. Sie alle halfen dem Bachelor in der letzten Sendung, die richtige Frau zu wählen. Beim ersten gemeinsamen Brunch war vor allem Rafaels Gotti ziemlich skeptisch und fragte die beiden Finalistinnen ungeniert aus.

Mamma Esra macht "Ränzler" vom Paddling-Board

Beim anschliessenden Stand-up-Paddling sprachen Mamma Romy und Belinda über die Nacht der Rosen und lernten sich auf dem Wasser besser kennen, zumal auch Mamma Romy's Salto-Mortale vom Paddling-Brett für Spektakel und Erheiterung sorgte, die danach aber lieber sitzend weiterplanschte.

Auch Esra erhielt bei einem Dinner die Gelegenheit, Rafaels Familie für sich zu gewinnen. Beim Joggen tauschten sich dann Bachelor Rafael und sein Bruder Manuel aus und besprachen, was sie von Esra und Belinda noch erfahren möchten. Nochmals nahm Manuel Esra und Belinda ins Kreuzverhör, um am Ende seinem Bruderherz bei der wichtigsten Entscheidung seines Lebens zu helfen. Doch Rafael entschied gegen seines Bruders Rat, der ihm Esra ans Herz legte, die ganz offensichtlich sehr verliebt ihn Rafael war.

Grosses Finale und letzte Nacht der Rosen - Esra todtraurige Zweite

In der letzten Nacht der Rosen dann eröffnete der Bachelor zuerst Esra die traurige Wahrheit, dass sie nicht die Auserwählte sei, nachdem er sie ein wenig mit Schmeicheleien über Ihr Aussehen und Auftreten auf die falsche Fährte gelockt hatte. Um so grösser war Esras Schock, dass sie nicht die Auserwählte war, sie brach in Tränen aus und auch nach etlichen Tröstungsversuchen des mitleidenden Rafaels konnte sie sich nicht beruhigen und eilte schlussendlich laut schluchzend davon. Da hatte sogar der sonst so souveräne Rafael einen Kloss im Hals und blickte hilfesuchend und nach Fassung ringend hinaus auf das wild schäumende Meer der Traumkulisse Thailands.

Bachelor 2014 Gewinnerin: Belinda erhält in märchenhaften Final die letzte Rose!

Doch das weite Meer hielt einen Trost für den mitgenommenen Bachelor bereit und zwar in Form einer prinzessinnengleich, ganz in weiss daherschwebenden Belinda, die über den Steg vom Wasser her vor traumhaft blauer Kulisse von Rafael die gute Nachricht entgegennehmen konnte: Sie erhielt die letzte Rose und eroberte gegen anfänglich 19 Konkurrentinnen das Herz des smarten Bachelors. "Ja, i wott", sagte Belinda bestimmt nach einem innigen Kuss mit Rafa, nahm die Rose freudig an und beide küssten sich wieder nach dieser aufregenden und absolut märchenhaften Nacht der Rosen. Nun hat also Der Bachelor 2014 seine Auserwählte gefunden, und diese Auserwählte heisst Belinda.

Und wenn sie nicht wieder getrennt sind, dann leben Sie noch heute zusammen, vergnügt und bis an ihr Ende...

Ende - und wir klappen für dieses Jahr das Märchenbuch von "Der Bachelor" zu, liebe Leser.

Alle Folgen von "Der Bachelor" gratis im Internet ansehen!

Haben Sie das Finale oder eine Folge von "Der Bachelor" 2014 verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

www.3plus.tv/episodes/8112/3

 

Quelle: 3Plus
Bild: Screenshot aus dem Finale von Der Bachelor 2014, mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (2)

  • Cönnely

    Und wenn der Raffa d Belinda nit will, nimm ich ihn gern! :-*

  • Mascha

    Ig has gwüsst dass er d Belinda wird näh!!!! :-) Gueti Wahl Raffa, wünschenech aues gueti für d Zuekunft !!!

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...