"Der Bachelor" mit Rafael Beutl - schon zweitletzte Folge! Rafael beschert 3+ Topquoten!

Da waren‘s nur noch drei! In der zweitletzten Bachelorfolge dürfen Desirée, Esra und Belinda in ein VIP-Resort auf Sansibar umziehen. Sie sollen sich wie Königinnen fühlen – doch am Ende muss sich Rafael Beutl für eine Frau an seiner Seite entscheiden. Alle drei Kandidatinnen dürfen sich auf ein Dreamdate mit Rafael Beutl freuen.

Als erste ist Esra an der Reihe: Mit dem Helikopter geht es in luftige Höhen hin zu einem Haus mitten im indischen Ozean. Dort gibt es ein Schlafzimmer unter Wasser. Nur die Fische wissen, was dort passiert. Esra und Rafael scheinen auf der gleichen Wellenlänge zu sein und verbringen romantische Stunden zu zweit. In der Zwischenzeit versuchen sich Desirée und Belinda mit Paddeln abzulenken – was nicht wirklich gelingt. Am nächsten Tag ist Belinda dran. Auch sie entschwindet mit dem Bachelor in die Höhe. Beim Helikopterflug haben sie nur Augen für sich. Wieder auf dem Boden machen es sich die beiden in einer Lodge über dem Kratersee «Lake Chala» gemütlich. Weniger harmonisch geht es im Resort bei Esra und Desirée zu und her: Die beiden zicken sich an und zeigen einmal mehr, dass sie den Bachelor wirklich wollen.

Das dritte Dreamdate darf Desirée mit Rafael geniessen – los geht es am traumhaften Strand von Sansibar. Weiter geht es mit dem Segelschiff über das Meer hin zu einer einsamen Sandbank. Desirée gibt Vollgas und kämpft mit den Waffen einer Frau, um Rafael Beutl zu bezirzen. Wieder alle vereint tasten die Konkurrentinnen ab, was bei ihren Einzeldates alles gelaufen ist. Die Freude hält sich in Grenzen. Und die Gerüchteküche ist am brodeln. Ein Stück mehr Klarheit bringt die nächste Nacht der Rosen. Welche beiden Damen dürfen ins grosse Finale von DER BACHELOR einziehen?

Bachelor Rafael beschert 3+ Top-Quoten

Die letzte, 6. Bachelorfolge erzielte erneut Topquoten: 3+ erreichte in der werberelevanten Zielgruppe der 15-49-jährigen einen Marktanteil von 16.4%* und konnte die sechste Folge vom Vorjahr um 37% übertreffen. Bei den 15-34-jährigen Zuschauern erzielte DER BACHELOR 23.3% Marktanteil. In der weiblichen Zielgruppe der 15-49-jährigen hatte 3+ 20.7% Marktanteil – bei den 15-34-jährigen Frauen waren es sogar 29%.

Der ohne Billag-Gebühren finanzierte Privatsender 3+ war mit diesen Werten Marktführer in den genannten Zielgruppen und lag vor Konkurrenten wie SRF1, ProSieben Schweiz oder RTL Schweiz.

 

Alle Folgen von "Der Bachelor" gratis im Internet ansehen!

Letzte Folgen von "Der Bachelor" verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen: www.3plus.tv/episodes/8112/3

DER BACHELOR
7. Folge
Montag 02.12.2014
ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

 

Quelle und Bild: 3Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...