Bauer, ledig, sucht 2016: 24. Folge am Donnerstag: "Cowboys, Fotoshooting und ein Kuss für Jessi?"

Am Donnerstag, 22. Dezember, ab 20.15 Uhr zeigte 3+ die 24. Folge der 12. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die Highlights. Haben Sie eine Folge verpasst? Hier können Sie sämtliche Folgen aller Staffeln bequem und gratis noch einmal ansehen:

Bauer, ledig, sucht 2016: Bauer Fabian wird zum Cowboy

Im Kanton Obwalden möchte Bauer Fabian das Herz seiner Hofdame Cornelia erobern, doch dafür muss er sich zuerst beweisen. Cornelias grösste Leidenschaft ist ihr Pferd Fini und das Reiten. Dem Obwaldner können Pferde eigentlich gestohlen bleiben, doch für Cornelia schwingt er sich in den Sattel und beweist, dass auch in ihm ein wahrer Cowboy steckt. Zudem hat der Bauer einen weiteren Liebesbeweis geplant, der seine Hofdame zu Tränen rührt.

Der erste Kuss für Jessi von Rino?

Auch Jungbauer Rino aus der Toskana hat eine Überraschung für seine hübsche Hofdame Jessi geplant. Mit einem romantischen Picknick am Wasser und einem Glas Wein möchte er ihr Herz höherschlagen lassen und erfahren, wieso sie an jenem Morgen so distanziert zu ihm war. Wird der charmante Junggeselle rausfinden, was Jessi für ihn empfindet, und wird sie endlich einen Kuss von ihm bekommen?

Nelli schätzt es sehr, dass Christian ein sympathischer und aufmerksamer Landwirt ist. Die 64-Jährige wünscht sich jedoch, dass er noch mehr Gefühle zulässt und hat deshalb ein Experiment geplant. Manuela und Hanspeter starten heute in ihren letzten Tag der gemeinsamen Hofwoche. Die beiden unternehmen einen Motorradausflug mit anschliessendem Fotoshooting. Beim Entwickeln der Fotos im Fotolabor darf Hanspeter hautnah dabei sein. Manuela geniesst den Körperkontakt und seine Nähe. Es knistert heftig zwischen den beiden. Ob dies ausreicht für eine gemeinsame Zukunft?

Eine Überraschung zum Abschied von Bauer Markus

Auch in Bern neigt sich für Bauer Markus und seine Marlies die Hofwoche dem Ende. Markus möchte mit seiner Hofdame auch in Zukunft noch viele schöne Momente verbringen und hat zum Abschied eine romantische Überraschung vorbereitet. Er lässt seinen Charme spielen und hofft darauf, dass Marlies genauso fühlt wie er. Es gibt ein Wiedersehen mit Bauer Adrian aus dem Kanton Zürich. Anfang dieser Staffel hat es zwischen ihm und seiner sympathischen Hofdame Nadja gefunkt. Das verliebte Pärchen unternimmt nun einen grossen Schritt in eine gemeinsame Zukunft.

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2016
Staffel 12
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus - Bild aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3+. Besten Dank!
#bauerledigsucht #bls2016 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Neuste gute Nachrichten

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

Pino Ghio
Seit ich selber lüge, glaube ich anderen auch nicht mehr alles.
Leben - und leben lassen
Interessant, positiv, erfreulich. Vielen Dank für den erfrischenden Bericht.
Serienjunkie
Cool ich freu mich schon!

Suchen in HappyTimes

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen