(Bilder) Bachelor Schweiz 2016 Finale & Sieg: Kristina gewinnt das Finale! Letzte Rose und Herz des Bachelors


Haben die grosse Liebe gefunden und tausende ZuschauerInnen unterhalten: Bachelor Janosch und Kristina, die auserwählte Gewinnerin seines Herzens.

Vor wenigen Sekunden traf der Bachelor Schweiz 2016 Janosch seine Wahl und verteilte die letzte Rose an die 22-jährige Gewinnerin Kristina aus Wallisellen! Was für eine Überraschung und was für eine Freude auch für Kristina! Wir gratulieren den beiden Frischverliebten herzlich und hoffen, dass die Liebe lange hält. Die Frage "Sind sie noch zusammen", "Sind Janosch und Christina noch ein Paar" wird dann in einer Woche in einer Spezialsendung auf 3+ beantwortet.

Finale von Der Bachelor Schweiz 2016 mit Janosch Nietlispach

Der Bachelor stand vor einer grossen Entscheidung, deshalb suchte er Rat bei seinen engsten Vertrauten, seinem Bruder und seinem besten Kollegen, sowie seiner besten Kollegin (die übrigens auch toll aussieht und glatt bei der nächsten "Bachelorette" mitmachen könnte.)

Das grosse Finale von Der Bachelor 2016 - Arina flog als erste raus

Beim grossen Finale dann musste der Bachelor zuerst Arina enttäuschen und gestand ihr, dass er leider keine Rose für sie habe. Zu geheimnisvoll und unergründlich war die Ausstrahlung der 23-Jährigen für den Bachelor. Da waren es nur noch zwei. Vesna und Kristina, beste Freundinnen im richtigen Leben, zitterten der Entscheidung des Bachelors 2016 entgegen, die Spannung war kaum auszuhalten - und die Entscheidung wurde von einem Werbeblock von 3+ noch hinausgezögert. Naja, irgendwo muss das Geld für diese äusserst unterhaltsame Sendung auch herkommen, wenn man nicht einfach die BürgerInnen mit Zwangsgebühren zur Kasse bitten kann. 3+ finanziert sich rein durch Werbung ohne einen Franken Billag-Gebühren. Als dann also die Werbetrommel genug gerührt und reichlich für Pralinen, Parfüms und Staubsauger in der offensichtlichen Zielgruppe geworben war, folgte eeeendlich die Entscheidung und wir hielten es vor dem Bildschirm kaum mehr aus:

Bachelor Janosch wählt Kristina - Kristina siegt bei Der Bachelor 2016

Bachelor Janosch wählt die schöne 22-jährige Sachbearbeiterin Kristina aus Wallisellen und bat sie, seine letzte Rose anzunehmen - was sie aber verneinte! Nein, natürlich nicht. Sie nahm die Rose an und beide küssten sich in einem zauberhaften Moment des Entzückens minutenlang und innig. Muss Liebe schön sein! Während sich die unterlegene Rivalin Vesna nach einer kurzen Entschuldigung von Janosch und sogar einer Umarmung der Gewinnerin und ihrer besten Freundin Kristina dezent verdrückte um das Geknutsche nicht länger mitansehen zu müssen. So nah liegen im Leben oft Freud und Leid zusammen.

Sind Janosch und Christina noch zusammen? Spezialsendung nächsten Montag

Nach dem traumhaften und grandios gefilmten Herzschmerzfinale von Der Bachelor Schweiz stellt sich natürlich allen nun die ganz grosse Frage: "Sind sie noch zusammen? Sind sie noch ein Paar?" Ganz fertig ist Der Bachelor Schweiz 2016 also nach dem Finale noch nicht, denn es folgt am nächsten Montag die grosse Spezialsendung "Bachelor: Sind sie noch zusammen?", in der Bachelor Janosch und seine Auserwählte verraten, ob ihre Liebe, die in der Glut des Südens aufloderte, auch im frostigen Eis des Nordens noch flackert und die Herzen von Christina und Janosch wärmen kann. Wir werden schon nächsten Montag sehen, ob das in tropischen Gefilden gesetzte Pflänzchen Liebe auch in der kalten Schweiz, in den Herzen beider, gedeiht und erblüht, oder aber welkt.

Nicht verpassen:

DER BACHELOR SCHWEIZ 2016
Sondersendung "Sind sie noch zusammen - die Sendung nach dem Finale"
moderiert vom galanten Rafael Beutl
Montag 12. Dezember 2016
ab 20.15 Uhr
natürlich nur auf 3+

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge oder gar das grosse Finale von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen, bis Sie vor Glück verzweifeln:

www.3plus.tv/episodes/8112/4

Bilder vom Finale Der Bachelor Schweiz 2016 mit Gewinnerin Kristina

Endlich der finale Kuss: Janosch hat Kristina gewählt!

Für die beiden steht die Zeit einen Moment lang still. 

Was für ein zauberhaftes Lächeln: Kristina blickt ihrem Janosch, dem Bachelor Schweiz 2016, verliebt in die Augen.

Küsse vor traumhaft exotischer Kulisse wie aus einem Märchen aus 1001 Nacht.

Kristina, die Gewinnerin Bachelor Schweiz 2016, strahlt wie ein Maienkäfer.


Quelle: 3Plus
Bilder: © 3Plus Group - Bilder aus dem Finale mit freundlicher Genehmigung von 3Plus. Dankeschön!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste LeserInnen-Kommentare

  • Peter Zwingli sagte Mehr
    Sieht schön aus und macht etwas her. Braucht es... 1 Tag her
  • D.K sagte Mehr
    Habe 2 Bilder von S.Goldschmid absolut einmalig... 2 Tage her
  • A.J. sagte Mehr
    Genial! 3 Tage her

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen