Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Bachelorette Schweiz 2016: 6. Folge mit Bachelorette Zaklina auf 3+ am Montag


Elefantendusche für Bachelorette Zaklina und Simon © 3+.

Am Montag, 23. Mai 2016 ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die 6. Folge der zweiten Staffel DIE BACHELORETTE. Wir durften die nächste Folge schon sehen und verraten Ihnen ein wenig, was am nächsten Montag passieren wird:

Noch 6 Männer kämpfen um Zaklinas Herz

Nur noch 6 Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette. Mit Sid geht Zaklina auf eine wilde Bootstour. Kann der Rocker vielleicht beim River Rafting doch noch das Herz der Bachelorette erobern?

Hoch hinaus geht es für Alain, Michael und Oliver. Doch je höher man steigt, desto härter ist bekanntlich die Landung. Denn böse Gerüchte über Michael und seine wahren Absichten beschäftigen die Bachelorette. Die anderen Kandidaten behaupten, er meine es nicht ernst. Sie konfrontiert ihn unter vier Augen. Kann sie der braungebrannte Schönling mit den unergründlichen Augen von seinen wahren Absichten überzeugen?

Claudio geht zu weit - Zaklina läuft davon

Im Einzeldate mit Zaklina lässt auch Claudio zumindest beim Grillieren nichts anbrennen. Doch im Gespräch geht er einen Schritt zu weit. Schock für Claudio: Zaklina bricht das Date mittendrin ab und läuft davon! Am nächsten Tag fordert die Bachelorette ihre sechs Männer zu einer Kreativ-Challenge heraus. Wer wird die Bachelorette mit seinen Talenten überzeugen?

Bachelorette Schweiz 2016 Nacht der Rosen: Wer fliegt raus?

In der Nacht der Rosen dann muss sich Zaklina wieder schweren Herzens von drei Kandidaten verabschieden. Wer muss in dieser Runde wohl ohne Rose nach Hause reisen? Sehen Sie am Montag selbst! Natürlich nur auf dem jungen Schweizer Privatsender 3+, der dank der geschickten Werbevermarktung von Goldbach Media komplett ohne Billag-Gebühren auskommt!

www.3plus.tv/bachelorette

Die Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

Quelle: 3plus
Bild: © 3+, Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...