Bachelorette Schweiz 2016: 4. Folge mit Bachelorette Zaklina am Montag auf 3+


"De isch abgange wie es Zäpfli" Bachelorette 2016 Zaklina gibt mit "Party-Marty" beim Tanzen alles © 3Plus.

Am Montag, 9. Mai 2016 ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die vierte Folge der zweiten Staffel DIE BACHELORETTE. WIr verraten Ihnen heute schon ein wenig, was in der kommenden Folge passieren wird:

Bachelorette Zaklina sucht die Liebe ihres Lebens

Die 29-jährige Traumfrau Zaklina Djuricic sucht die Liebe ihres Lebens. Von den letzten elf Kandidaten hat die Bachelorette sechs Glückliche ausgewählt, die mit ihr die Segel setzten dürfen. Die Jungs lassen nichts anbrennen und tasten sich an Zaklina ran. Gesucht wird derjenige mit den heissesten Dance Moves. Um die Stimmung noch weiter anzuheizen, ertastet die Junggesellin mit verbundenen Augen den knackigsten Po der Männer.

Manchmal sagt ein Kuss der Bachelorette 2016 mehr als tausend Worte

Mit Party-Marty zieht sich Zaklina anschliessend auf eine einsame Insel zurück, wo sich die beiden bei einem intimen Gespräch über ihre schwierige Vergangenheit austauschen. Danach reist Zaklina in die Zukunft. Denn eine thailändische Wahrsagerin prophezeit in einer blutigen Prozedur, mit welchem Kandidaten die Zukunftschancen am besten stehen. Beim anschliessenden Einzeldate wird Michael aus der Reserve gelockt. Denn wenn er im Rennen bleiben will, muss er mehr von sich verraten. Doch manchmal sagt ein Kuss mehr als tausend Worte. Am nächsten Morgen wird Michael sogar am Frühstückstisch vermisst. Das Einzeldate lief scheinbar besser als erwartet…

Spannende vierte Nacht der Rosen bei Bachelorette Schweiz 2016

Die vierte Nacht der Rosen wird anders als je zuvor. Die Bachelorette verteilt zwei schwarze Rosen. Die Kandidaten, welche eine der schwarzen Rosen erhalten, haben nur noch eine einzige Chance Zaklina von sich zu überzeugen. Ausserdem sorgt Rocker Sid für einen Eklat….

Sehen Sie selbst! Am Montag ab 20.15 Uhr auf 3+

Die Bachelorette 3+
Immer montags ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge von Die Bachelorette Schweiz 2016 verpasst?

Haben Sie eine Folge von Die Bachelorette verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen, auch diejenigen mit Frieda Hodel, Bachelorette 2015, nochmals gratis und in Ruhe im Internet ansehen:

www.3plus.tv/bachelorette

Die Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

Quelle: 3plus
Bild: © 3+, Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

P959_is_fun
Schön, das hört sich an wie der Königsegg Spinoff FreeValve, von dem man schon lange nichts mehr geh...
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen