Bumann der Restauranttester 2016 - Restaurant Bahnhöfli Ebikon und Kehlengrabenschlucht Hofstetten - Neue Folge am Montag!


Daniel Bumann besucht auch in der neusten Folge wieder zwei Restaurants, denen er früher schon geholfen hatte. 

Nächster Halt: Ebikon! Daniel Bumann besucht in der neuen Folge am Montag den Mann den er 2014 zum «Wurstkönig» gekrönt hat, im Restaurant «Bahnhöfli» in Ebikon, Kanton Luzern. Vor zwei Jahren war der Auftrag an Roger und Martina klar: Aufräumen, Ausmisten und Umkrempeln (wir berichteten). Nun sind die Tränen getrocknet und der Erfolg hat alle Wunden geheilt. Doch die grosse Frage lautet, wie es inzwischen läuft?

Restaurant Bahnhöfli Ebikon - das Reich von "Wurstkönig" Roger

Der wirtschaftliche Erfolg und das Essen sprechen schon mal für sich, und der Koch mit zwei Michelin Sternen ist begeistert. Wie kann man da überhaupt noch weiterhelfen? Doch gut ist noch nicht genug, Daniel Bumann hat den Plan aus dem «Wurstkönig» einen «Kaiser» zu machen.

Restaurant Kehlengrabenschlucht Hofstetten

Auch in der Kehlengrabenschlucht hatte der Restauranttester vor vier Jahren alle Hände voll zu tun. Gisela und Jürg standen vor dem Abgrund. Nun flatterte eine Einladung in den Briefkasten von Ingrid und Daniel Bumann; die Kehlengrabenschlucht lädt zu einem grossen Fest. Freudig machen sich die Bumanns auf den Weg nach Hofstetten und sind gespannt, wie die Tipps des Spitzenkochs umgesetzt wurden. Gleich zu Beginn gibt es dabei eine grosse Überraschung, denn Gastgeber Jürg ist kaum wiederzuerkennen!

Sehen Sie selbst, am Montag, ab 20.15 Uhr:

Bumann der Restauranttester, 8. Staffel 2016
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als "Bumann der Restauranttester" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Fritz Dominik
Danke schön Müüsli und ebenfalls für dich ein tolles erfolgreiches Jahr 2020.
Herzlichst.
Dein Fr...
Tadaa
Schöner Vogel. Auch innen. Schick.
Theo
Abwarten und Thé trinken

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...