(Bilder) Bachelorette Schweiz 2016 startet am 18. April - Das sind Zaklinas schöne Männer!


Gruppenbild mit Bachelorette: Das sind alle 19 Kandidaten.

Am Montag, 18. April 2016 um 20.15 Uhr geht es auf 3+ endlich los: Die zweite Staffel von DIE BACHELORETTE Schweiz 2016 startet! 19 Männer verdrehen der Bachelorette Zaklina Djuricic (29) den Kopf, alle mit dem gleichen Ziel - das Herz der rothaarigen Traumfrau für sich zu gewinnen. Charmeure, Machos, Fitnessfreaks und süsse Sunnyboys – unter den Kandidaten ist alles dabei. Wir stellen Ihnen Zaklinas sexy Männer einzeln und mit Bild vor:

Bachelorette Schweiz 2016 - Alter, Wohnort, Grösse: Alles über Zaklina Djuricic

Die neue Bachelorette Schweiz 2016, Zaklina Djuricic, beeindruckt sowohl mit Ihrer Intelligenz (sie verfügt über einen KV-Abschluss), als auch mit Ihrer Schönheit: Das heute hauptberuflich Model steht seit 2006 vor den Kameras dieser Welt und hat zum Beispiel auch für die Schweizerische Post einen TV-Werbespot abgedreht. Nach einer 4-jährigen, leider gescheiterten Beziehung, sucht die im Urdorfer Weihermatt-Quartier wohnhafte und ursprünglich aus dem Aargau kommende Zaklina nun ihren neuen Traumprinzen. Welcher der folgenden 19 Kandidaten wird wohl "auf Augenhöhe" mit Zaklina kommunizieren? Denn die langbeinige, 29-jährige Schönheit ist immerhin stolze 1,77cm gross!

Bachelorette Schweiz 2016 - das sind die 19 Kandidaten von Zaklina Duricic

Wir stellen Ihnen die 19 Kandidaten einzeln vor, die in der neusten Staffel um das Herz der Bachelorette Zaklina Djuricic kämpfen:

Womanizer Claudio hat italienische Wurzeln und verführt Frauen reihenweise und das nur mit seinen Augen. Sein gutes Aussehen ist aber nicht immer von Vorteil: Der 42-jährige Lifestyleberater wird oft für einen oberflächlichen Macho gehalten. Wird der kultivierte Charmeur die BACHELORETTE von sich überzeugen können?

Simon aus dem Kanton Bern wickelt Frauen mit seiner grossartigen Ausstrahlung und offenen Art um den Finger. Der 24-jährige Beau ist der Traum aller Schwiegermütter, doch aufgrund seiner hohen Ansprüche hatte er bis jetzt noch nie eine längere Beziehung. Ob er die BACHELORETTE mit seinem Humor und seiner Ausstrahlung für sich gewinnen kann?

Michael S. ist mit seinem spitzbübischen Lächeln und trainierten Traumkörper der absolute Frauenschwarm. Auf den ersten Blick würde man es ihm nicht geben, aber der 27-Jährige ist, was Frauen angeht, eher schüchtern, obwohl er die Unihockey-Damenmannschaft der Nati A trainiert. Kann der zielstrebige St. Galler Zaklinas Herz für sich gewinnen?

Maurer und Fitness Instruktor Brian (21) aus Basel ist Teil des unschlagbaren Teams «Brasim». Er hat sich gemeinsam mit seinem Kumpel Tasim (21) angemeldet und will das Herz der BACHELORETTE erobern. In seinem Traumfinale stehen er und Tasim gemeinsam vor der BACHELORETTE – aber die letzte Rose bekommt natürlich er. Wer wohl den Kampf gewinnt?

Andre (28)aus Deutschland hat eine ausgeprägte künstlerische Ader und drückt seine Gefühle am liebsten beim Singen und Malen aus. Er ist ein Witzbold und hält nie ein Blatt vor den Mund. Doch kann er mit seiner polarisierenden Art bei Zaklina punkten?

Die erste grosse Liebe des Aargauers Leonardo (28) waren Autos. Denn er steht auf alles, was ihm einen Adrenalin-Kick verpasst. Leonardo ist Kundendienstberater in der Automobilbranche und hat keine Lust mehr auf One-Night-Stands, sondern ist auf der Suche nach einer ernsten Beziehung.

Daniel J. weiss genau was er will. Bereits mit 26 Jahren ist er selbstständiger Immobilienmakler. Diese Zielstrebigkeit wünscht er sich auch von seiner Traumfrau, der humorvolle Berner hat nämlich eine Schwäche für Karrierefrauen. Trotzdem hofft er, dass seine Zukünftige ihn auch manchmal bekocht. Der Partytiger mag es nämlich manchmal auch ganz gerne etwas häuslicher. Wird die BACHELORETTE die letzte Rose, und somit auch ihr Herz, an den sympathischen Daniel verschenken?

Das Sprichwort «harte Schale, weicher Kern» ist wohl die beste Beschreibung für Oliver aus Zürich. Bereits in jungen Jahren musste er einiges verkraften. Nach einem schweren Autounfall lag er sogar einige Zeit im Koma. In der Reha entdeckte der 29-Jährige seine Liebe zum Sport und wurde schliesslich Personaltrainer. Wird er der BACHELORETTE zeigen können, dass hinter dem Traumbody auch ein Mann mit Tiefgang steckt?

Auch Alain aus St. Gallen kämpft um Zaklinas Gunst: Der 27-Jährige möchte nicht mit Muskeln, sondern vielmehr mit seinem beruflichen Erfolg beeindrucken. Schon mit 19 gründete er seine erste Finanz- und Versicherungsdienstleistungsfirma und hat heute bereits 18 Angestellte und eine Sekretärin. Könnte dies der neue Traumprinz der BACHELORETTE sein?

Nicht mit schweizerischem, sondern mit deutschem Charme will Markus die BACHELORETTE von sich überzeugen. Der 37-Jähirge IT-Architekt aus Zürich ist ein verschmitzter Stratege, wenn es um das weibliche Geschlecht geht. Um das Eis bei Frauen zu brechen, liest er ihnen gerne aus der Hand. Ob er in den Handlinien der BACHELORETTE eine gemeinsame Zukunft erkennen kann?

Mit einer ganz anderen Taktik will Sid (41)seine Traumfrau bezirzen: Der tätowierte Trucker ist ein echter Rocker und das Herz des gebürtigen Holländers schlägt vor allem für seine Harley und seine Bass-Gitarren. Bei einer Ausfahrt auf seiner Maschine will er der BACHELROETTE näherkommen.

Ebenfalls auf der Bühne zu Hause ist Martin aus dem Kanton Thurgau. Der 27-Jährige führt quasi ein Doppelleben als Schlagerstar Party Marty und Versicherungsberater. Hinter der fröhlichen Fassade des Entertainers verbirgt sich aber ein gefühlvoller Mann. Doch ob Zaklina auf Lederhosen steht?

Etwas weniger extrovertiert ist der Fribourger Vincent. Der 29-Jährige Bilingue ist ein ehrgeiziger und impulsiver Typ, der alles daransetzt, Zaklina zu erobern. Wird der Romand die begehrteste Junggesellin der Schweiz mit seinem Charme von sich überzeugen können?

Daniel P. (34) aus dem Kanton Zürich boxt und kickt sich durch sein Leben. Der Kampfsportliebhaber holte sich schon den Schweizermeistertitel im Sanda Sanshou und einen Weltmeistertitel im Kickboxen K1. Privat ist der gelernte Schreiner aber ganz handzahm. Doch der Einzelkämpfer sehnt sich nach einer Partnerin, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Auch von sportlicher Natur ist Dimitri (22). Er wollte eigentlich professioneller Radrennfahrer werden, doch wegen einem Fahrradunfall ist dieser Traum geplatzt. Der charmante Sunnyboy war noch nie verliebt. Ob sich dies in Thailand ändern wird?

Michael B. ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und beherrscht den Schweizer Nationalsport Schwingen. 2006 hat der 34-Jährige Netzführer bei der Mister Schweiz Wahl teilgenommen, den Titel aber knapp verpasst. Sein Herz schlägt zudem für das Salsa-Tanzen. Wird er zusammen mit der BACHELORETTE das Tanzbein schwingen und die letzte Rose mit nach Hause nehmen können?

Thomas (29), halb Deutscher und halb Pole möchte die BACHELORETTE mit seinen Brusthaaren beeindrucken, auf die er besonders stolz ist. Der Marketingmitarbeiter will bei einem romantischen Candle-Light-Dinner am Strand mit polnischen Köstlichkeiten und einem Ständchen das Herz von Zaklina für sich gewinnen.

Auch der Berner Nelson (32) versucht sein Glück bei der BACHELORETTE. In seiner Jugend arbeitete Nelson als Barkeeper und liess nichts anbrennen. Heute setzt der eidgenössisch diplomierte Fertigungsfachmannbei Frauen mehr auf Qualität statt auf Quantität. Er wünscht sich von einer Frau, dass sie ihre Maske ablegt und ihr wahres Wesen zeigt.

Ob sich die BACHELORETTE Zaklina Djuricic schlussendlich von Charme, Muskeln, Machos oder Tattoos überzeugen lässt, bleibt offen. Mit der Auswahl von 19 unterschiedlichsten Männern wird es aber sicherlich nicht langweilig!

Die Bachelorette 3+
Ab 18. April immer montags ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge von Die Bachelorette Schweiz 2016 verpasst?

Haben Sie eine Folge von Die Bachelorette verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen, auch diejenigen mit Frieda Hodel, Bachelorette 2015, nochmals gratis und in Ruhe im Internet ansehen:

www.3plus.tv/bachelorette

Die Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

Bilder aller Kandidaten der Bachelorette Schweiz 2016 (auf "weiter" klicken)

StartZurück12WeiterEnde

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

P959_is_fun
Schön, das hört sich an wie der Königsegg Spinoff FreeValve, von dem man schon lange nichts mehr geh...
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen