Bumann der Restauranttester 2016 - Pizzeria Da Franco und Ziegelei - Neue Folge am Montag


Daniel Bumann besucht in der neusten Folge gleich zwei Restaurants.

Schon über acht Jahre greift Daniel Bumann hilfebedürftigen Gastronomie-Betrieben unter die Arme. Doch wurden die Tipps und Tricks des Walliser Spitzenkochs auch längerfristig umgesetzt? In der neusten Folge von "Bumann der Restauranttester" am 04.04.2016 besucht Daniel Bumann gleich zwei Restaurants. Beide hatte er bereits in einer früheren Folge gerettet und auf neuen Kurs gebracht:

Pizzeria "Da Franco" in Pfäffikon leidet unter Altlasten

Vor einem Jahr sah es in der Pizzeria «Da Franco» in Pfäffikon noch nach einem Happy End aus. Seit dem Besuch des Restauranttesters ist das Lokal des herzlichen Ehepaares stets mit zufriedenen Gästen gefüllt, doch der Schein trügt: Ein immenser Schuldenberg, Altlasten von früher, belastet das Ehepaar schwer und somit steht das Restaurant kurz vor dem Aus. Was ist passiert, seit Daniel Bumann sich verabschiedet hat und kann er eine Schliessung des Restaurants verhindern?

Daniels allererster Fall vor 8 Jahren war Daniela im Restaurant "Ziegelei"

Der allererste Gastrobetrieb, den Daniel Bumann vor 8 Jahren als Restauranttester rettet war die «Ziegelei». Die Gastronomin Daniela war seine allererste Klientin. Doch in Steffisburg angekommen erwartet den Spitzenkoch eine grosse Überraschung: In der Ziegelei wirten ganz andere Leute, keine Spur von Daniela! Was ist passiert und wie wird der Restauranttester mit der unerwarteten Situation umgehen?

Sehen Sie selbst, am nächsten Montag, ab 20.15 Uhr:

Bumann der Restauranttester, 8. Staffel 2016
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als "Bumann der Restauranttester" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus #milchbar

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Fritz Dominik
Danke schön Müüsli und ebenfalls für dich ein tolles erfolgreiches Jahr 2020.
Herzlichst.
Dein Fr...
Tadaa
Schöner Vogel. Auch innen. Schick.
Theo
Abwarten und Thé trinken

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...