Bumann der Restauranttester 2016 - Neue Staffel startete am Montag: Daniel Bumann eilt Foodtruck zu Hilfe


Daniel Bumann rettet in der neusten Folge den Foodtruck Meat & Greet

Nicht verpassen! Am Montag, den 7. März 2016 startet auf 3+ die neue Staffel 8 "Bumann der Restauranttester" mit dem harten aber herzlichen Spitzenkoch Daniel Bumann. Und wieder muss der Chefkoch ohne Gnade Gastro-Betriebe retten, die keine Kunden finden, oder deren Rechnung Ende Monat nicht aufgeht. Dieses Mal haben zwei junge Basler ihren rollenden Foodtruck schon vor dem Start beinahe an die Wand gefahren und Daniel Bumann rast zu Hilfe:

Bumann der Restauranttester 2016 startet mit dem Foodtruck "Meat and Greet"

Ein Foodtruck, zwei junge Basler und ihr grosser Traum - die neue Reise der 8. Staffel von "Bumann der Restauranttester 2016" beginnt im Herzen des Kantons Baselland mit dem Foodtruck «Meat and Greet». Nach amerikanischem Vorbild haben Manuel und Bojan einen ehemaligen Postwagen umgebaut und wollen mit ihrem fahrenden Burgerladen im Imbiss-Business gross auffahren.

Preise tieferlegen für den Foodtruck

Doch dem rollenden Start-Up droht der Fehlstart, kulinarische Fehlzündungen lassen den Motor schon beim ersten Anlassen stottern. Profi Daniel Bumanns erster Eindruck ist ernüchternd: «Man kann es essen, aber nicht bezahlen.» Das Angebot ist regional und frisch, doch den Preis kann man nur schwer rechtfertigen, das Preisniveau des Foodtrucks muss tiefer gelegt werden.

Daniel Bumann als Mentor für junge Firmengründer

Bumann ist froh, dass sich Manuel und Bojan bereits zum Start ihres Projektes bei ihm gemeldet haben. So kann der Spitzenkoch als Mentor fungieren und den ehrgeizigen jungen Männern hilfreiche Tipps und Denkanstösse geben. Werden die impulsiven Firmengründer seine Tipps annehmen oder fahren Manuel und Bojan ihren Foodkarren an die Wand, bevor sie überhaupt richtig gestartet sind?

Bumann der Restauranttester, 8. Staffel 2016
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus #meatandgreet

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

P959_is_fun
Schön, das hört sich an wie der Königsegg Spinoff FreeValve, von dem man schon lange nichts mehr geh...
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen