Bachelor Schweiz 2015 Spezialsendung: Sind sie noch zusammen? Grosse Überraschung am Schluss: Tobi liebt doch Hülya!


Der Bachelor 2015 hat doch noch die richtige gefunden: Tobias liebt Hülya

Die ganze Schweiz hatte acht Wochen lang mitgefiebert bis der Bachelor 2015 Tobias Rentsch (37) beim grossen Finale am Montagabend seine letzte Rose an die schöne Natalie Stommel (27) aus Düsseldorf verschenkte. Und nun interessierte natürlich alle ZuschauerInnen: Sind die beiden noch zusammen? Sind sie wirklich ein Paar geworden? Oder hat auch bei ihnen der Bachelor-Fluch zugeschlagen, der bis jetzt noch alle Lieben der Bachelor Schweiz KandidatInnen zerstörte?  Ex-Bachelor Raffi Beutl moderierte gegelt und gekonnt durch das grosse Wiedersehen aller Bachelor 2015 KandidatInnen, klärte die Frage aller Fragen und wird ganz zum Schluss Zeuge einer grandiosen Überraschung, mit der bestimmt niemand gerechnet hätte, denn: Tobias liebt nun doch Hülya und hatte in der Nacht der Rosen die falsche Frau gewählt!

Zickenkrieg beim Bachelor-Reunion

Der Zickenkrieg ist auch nach dem grossen Finale noch nicht ganz zu Ende und geht heute Montag auf 3+ weiter. In der Zusatzfolge DER BACHELOR - NACH DER LETZTEN ROSE gibt es ein grosses Wiedersehen aller Kandidatinnen und es wird ein Blick hinter die Kulissen geworfen. Josie fährt die Krallen aus und es kommt zu einem tränenreichen Eklat. Grosse Anschuldigungen werden auch gegen die Österreicherin Nicole gerichtet und es wird zünftig ausgeteilt. Doch die Wogen glätten sich und die Tränen trocknen so rasch wie sie gekommen sind.

Der Bachelor 2015: Die schönsten Momente

Zusammen mit Moderator und Ex-Bachelor Rafael Beutl blicken dann Tobias und die Kandidatinnen auf die schönsten Momente der Staffel zurück. Sie lassen die emotionalsten Dates und schwierigsten Challenges Revue passieren. Dazu gehörten Höhen und Tiefen, verliebte Blicke und  gebrochene Herzen; die arme Annalisa ist immer noch nicht über ihren Herzschmerz hinweg.

Bachelor Schweiz Natalie Stommel und Tobias Rentsch: Sind sie noch zusammen? Sind sie ein Paar?

Zum Schluss stellt Moderator Rafael Beutl die alles entscheidende Frage: Sind Tobias Rentsch und Natalie Stommel noch ein Paar? Konnten sie die Distanz überbrücken oder standen andere Gefühle ihrem Liebesglück im Weg? Und es kommt zu einer - sogar für die Beteiligten - komplett unerwarteten Wende. Denn: 

Grandiose Überraschung in der Bachelor 2015 Spezialsendung:

Denn: Tobias gesteht seiner neben ihm sitzenden und komplett verdutzten Hülya, dass es zwar mit Natalie aus der Liebe nichts geworden ist, aber dass er immer noch grosse Gefühle für sie hege und glaube, in der Nacht der Rosen mit Natalie die falsche Wahl getroffen zu haben und doch lieber mit Hülya zusammensein möchte! Hülya reagiert zuerst komplett verdutzt und danach überglücklich und kann den Bachelor gar nicht mehr loslassen.

Ende gut alles gut: HappyEnd beim Bachelor 2015

So hat die Geschichte doch noch. wenn auch mit einer unerwarteten Wendung, ein grosses Happy-End genommen - und das freut HappyTimes natürlich! Wir wünschen nun Hülya und Tobias eine verliebte und rosige Zukunft.

Sehen Sie selber am Montag auf 3+!

DER BACHELOR SCHWEIZ 2015
4. Staffel Spezialsendung mit Tobias Rentsch und Rafael Beutl
Montag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Alle Folgen von "Der Bachelor 2015" gratis im Internet ansehen!

Haben Sie das grosse Finale oder eine andere Folge von "Der Bachelor 2015" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen? Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

www.3plus.tv/episodes/8112/4

 

Quelle: 3Plus
Alle Bilder: © 3+ Screenshots aus der Spezialsendung Der Bachelor 2015 - mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

  • Möneli

    Was für eine wahnsinnige überraschung? Bekommen sie schon ein Baby oder was? Jetzt bin ich aso gespannt :o

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

P959_is_fun
Schön, das hört sich an wie der Königsegg Spinoff FreeValve, von dem man schon lange nichts mehr geh...
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen