Der Bachelor Schweiz 2015 Finale und Gewinnerin! Es geht um die letzte Rose!


Natalie, Annalisa und Hülya. Welche der drei Damen wird Gewinnerin von Bachelor 2015 und die letzte Rose erhalten?

UPDATE 07.12.2015 21:31 Uhr: Jetzt steht fest, wen der Bachelor gewählt hat! Lesen Sie hier den ganzen Artikel mit allen Bildern des finalen Kusses (hier klicken)!

Am Montagabend, den 07. Dezember 2015 kommt es endlich zum langersehnten grossen Finale in "Der Bachelor" auf dem Schweizer Privatsender 3+! Jetzt sind nur noch die blutjunge Annalisa (22), Natalie aus Düsseldorf (27) und die exotische Hülya (37) im Rennen um das Herz des Bachelors (38). Welche der drei verbleibenden Damen wird die Gewinnerin des Bachelor 2015 sein? Welche wird die letzte Rose von ihrem Traummann Tobias Rentsch erhalten um als Siegerin im Spiel und in der Liebe hervorzugehen? Wird Hülya, Natalie oder Annalisa seine letzte Rose in Oman bekommen?

Bachelor 2015 Finale und Gewinnerin: Kumpels helfen Tobi beim schweren Entscheid

Das grosse Finale steht an! Nur noch drei Kandidatinnen sind im Rennen um Tobis Herz. Das grosse Abenteuer, welches vor Wochen in Thailand begonnen hat, endet im Oman. Um bei der wichtigsten Entscheidung seines Lebens Beistand zu haben, hat der Bachelor zwei Kumpels aus der Schweiz eingeflogen. Nebst seelischer Unterstützung im Hinblick auf die letzte Nacht der Rosen, sollen seine besten Freunde Walter und Fabian die Kandidatinnen auf Herz und Nieren prüfen. Als Zahnarzt ist Walter geübter Profi im auf-den-Zahn-fühlen. Was haben die Girls Tobias verheimlicht? Das erste Verhör findet auf hoher See auf einem Katamaran statt. Danach wird Rücksprache mit dem Bachelor gehalten. Werden die Freunde Tobias Meinung ins Wanken bringen?

Annalisas Dreamdate mit dem Bachelor und ein Ständchen

Am nächsten Tag bekommt Annalisa endlich ihr «Dreamdate» und beim gemeinsamen Ausritt am Strand strahlt sie über beide Ohren. Aber es ist  die letzte Chance Tobias zu zeigen, dass sie die Richtige ist - der Druck ist dementsprechend gross. Bei der Besprechung vor dem grossen Finale überrascht sie Tobias noch mit einem letzten Schachzug: Sie führt ihn an den Flügel und singt ein gefühlvolles Liebeslied. Beim Bachelor herrscht Gefühlschaos.

Bachelor 2015 Gewinnerin und letzte Rose

Doch genauso wie er nur ein Herz hat, hat er auch nur noch eine Rose zu vergeben. Er hat sein Leben lang von seiner Traumfrau geträumt. Jetzt wird der Traum Wirklichkeit. Für wen entscheidet sich sein Herz? Wird Hülya, Natalie oder Annalisa seine letzte Rose bekommen?

Sehen Sie selber am Montag auf 3+!

DER BACHELOR SCHWEIZ 2015
4. Staffel Folge 8 Finale mit Tobias Rentsch
Montag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Der Bachelor 2015 und seine Gewinnerin: Sind sie noch zusammen? Spezialsendung schafft Gewissheit

Die grosse Frage, die sich nach dem emotionalen Finale stellt, ist natürlich: Sind sie noch zusammen? Wurde aus dem Bachelor und seiner Herzensdame wirklich ein Liebespaar oder konnte die Realität in der kalten Schweiz doch nicht mit der feurigen Leidenschaft im tropischen Orient mithalten und die zarte Rose Liebe welkte, ehe sie noch richtig erblühen konnte? Das klärt 3+ in einer Spezialsendung nächsten Montag in der sich alle KandidatInnen wieder treffen werden und in der enthüllt wird, ob Tobias Rentsch und seine Auserwählte wirklich als Paar zusammen sind, oder nicht.

Alle Folgen von "Der Bachelor 2015" gratis im Internet ansehen!

Haben Sie das grosse Finale oder eine andere Folge von "Der Bachelor 2015" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen? Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen: www.3plus.tv/episodes/8112/4

Tobias Rentsch hat nur noch eine Rose zu vergeben

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3+, Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (2)

  • Helena

    Alle denken er nimmt Hülya - und doch wird er sich für Natalie entscheiden. Überraschungseffekt muss doch sein. Drehbuch.

  • Saba

    Ich denke er nimmt Hülya. Spannung !!!!! :o

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

P959_is_fun
Schön, das hört sich an wie der Königsegg Spinoff FreeValve, von dem man schon lange nichts mehr geh...
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen