Bauer, ledig, sucht 2015: "Emotionen, Eier und kein Sennentuntschi" - 20. Folge am Donnerstag

TV-Tipp: BAUER, LEDIG, SUCHT 2015 am Donnerstag auf 3+.

Die 19. Folge von letztem Donnerstag war mit einem hervorragenden Marktanteil von 14% in der Zielgruppe der 15-49-Jährigen erneut die zweitmeistgesehene Sendung und lag damit zeitgleich weit vor den Zwangsgebührensendern SRF1 und SRF2. Nach dieser Erfolgsmeldung von 3+ geht es aber nun darum, was in der 20. Folge bei Bauer, ledig, sucht... passiert. Wir verraten Ihnen ein paar Details:

Kasimir muss lernen Emotionen zu zeigen

Die Abreise seiner Hofdame Yvonne war für Bauer Kasimir ein grosser Schock. Etwas konnte er aber von der Hofwoche mitnehmen: Er hat gelernt sich wieder zu öffnen und Emotionen zu zeigen und dies offenbart er bei seinem Gespräch mit Moderator Marco Fritsch.

Stephan aus dem Kanton Thurgau hatte zwar zu Beginn seiner Hofwoche Startschwierigkeiten doch nun hat er seine Vorsicht endlich ablegen können. Er plant als Geste ein Hoffest für Anita und hat dafür im benachbarten Campingplatz ein Zelt angemietet. Ein Bett im Circuswagen nebenan ist übrigens auch organisiert. Ob Anita und Stephan dort die Nacht gemeinsam verbringen werden?

Maria gehen die Hühner auf die Eier

Stephans Namensvetter im Kanton Baselland ist mittlerweile sehr angetan von seiner brasilianischen Hofdame Maria. Was ihm weniger gefällt, ist dass Maria von der Hofarbeit nichts wissen will. Die Hühner gehen ihr auf die Eier. Der Bauer nimmt dies zwar mit Humor, doch muss er sich bald entscheiden, was ihm der Luxus einer Traumfrau an seiner Seite Wert ist.

"Bitte kein Sennentuntschi"

Im Kanton Zürich wird es gleich ernst. Bauer Richie wartet auf die Ankunft seiner Hofdame Patrizia. Ansprüche hat er keine aber bitte kein «Sennentuntschi», soll sie sein. Ist Patrizia eine mit der man Pferde, oder besser gesagt, Kühe stehlen kann? Und wird sie die scheue Nuss namens Richie knacken können?

Sehen Sie selbst am Donnerstag ab 20.15 Uhr!

Bauer, ledig, sucht... 2015
20. Folge, Staffel 11
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus
#bauerledigsucht #bls2015 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Fritz Dominik
Danke schön Müüsli und ebenfalls für dich ein tolles erfolgreiches Jahr 2020.
Herzlichst.
Dein Fr...
Tadaa
Schöner Vogel. Auch innen. Schick.
Theo
Abwarten und Thé trinken

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...