Bachelor Tobias Rentsch sorgte am Montag auf 3+ für Traumquoten! Tobias schlägt Vujo und Rafael deutlich


Traummann sorgt für Traumquoten: Neuer Bachelor 2015 Tobias Rentsch.

Der neue Bachelor Tobias Rentsch sorgte diese Woche beim jungen Privatsender 3+ für Topquoten. Die erste Folge der vierten Staffel von DER BACHELOR 2015 erreichte einen Marktanteil von 20.3% bei den 15-34-jährigen Zuschauern und war damit Marktführer während der Sendung. DIe 20 Angestellten von 3+ aus Schlieren erecihten eine wesentlich höhere Quote als die über 6'000 Angestellten der SRG und sogar als die ganz grossen deutschen Sender Pro7 und RTL - und das ohne einen einzigen Franken an Billag-Zwangsgebühren.

Tobias Rentsch übertrumpft Rafael und Vujo deutlich

Auch bei den weiblichen Zuschauern dieses Alters war die erfolgreiche Eigenproduktion mit 22.9% Marktanteil unbestrittener Marktführer. Damit übertrumpft Tobias Rentsch seine Vorgänger deutlich. ln der werberelevanten Zielgruppe der 15-49-Jährigen erzielte die Sendung einen Marktanteil von 13.7%.

Bachelor Marktanteil steigert sich um 19%

Dies entspricht einer Steigerung von 19% gegenüber dem Vorjahr. Beim ersten Kennenlernen in Thailand verdrehte der 38-jährige Tobias Rentsch gestern 20 nervösen Kandidatinnen den Kopf und sorgte für Rekordquoten auf 3+. «Es freut uns sehr. dass auch die vierte Staffel des Formats DER BACHELOR ausserordentlich gut bei unseren Zuschauern ankommt», freut sich denn auch 3+ Chef Dominik Kaiser, Gründer und Geschäftsführer der 3 Plus Group.

Die Gefühlsausbrüche bei DER BACHELOR verfolgten so viele 15-49-Jährige wie noch nie zuvor. Der Marktanteil war 19% höher als bei der ersten Folge DER BACHELOR Staffel mit Rafael Beutl und ganze 32% höher als bei DER BACHELOR Staffel mit Vujo Gavric. Am kommenden Montag. 26. Oktober. ab 20.15 Uhr buhlen die verbliebenen 17 Kandidatinnen weiter um den Bachelor Tobias Rentsch.

Website von DER BACHELOR: www.3plus.tv/bachelor

Quelle: 3+

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

P959_is_fun
Schön, das hört sich an wie der Königsegg Spinoff FreeValve, von dem man schon lange nichts mehr geh...
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen