Bauer, ledig, sucht 2015: "Latzhosen, Science-Fiction und Ausflug im Pedalo" - 9. Folge am Donnerstag

TV-Tipp: BAUER, LEDIG, SUCHT 2015 am Donnerstag auf 3+.

Am Donnerstag 10.09.2015 sendet der junge schweizer Privatsender 3+ die 9. Folge von "Bauer, ledig, sucht...". Wir verraten Ihnen schon (ein wenig) was in der kommenden Folge alles passieren wird:

Pferdebauer Sämi beginn zu flirten

Die Eiszeit im Aargau scheint vorbei zu sein und der wortkarge Pferdewirt Samuel taut allmählich auf. Er beginnt sogar zu flirten und macht seiner Liebsten, Hofdame Christine  ein Kompliment – für ihre blaue Latzhose. Als Willkommensgruss überrascht der Thurgauer Bauer Thomas seine Hofdame mit einem Frühstück im Bett. Am liebsten möchte Trudi jeden Tag so geweckt werden. Im Arbeitsalltag angekommen, pflücken sie auf Stelzen die reifen Früchte. Wird Trudi etwa schon bald Thomas‘ süsses Früchtchen?

Neuer Bauer Peter ist Science-Fiction-Fan

Neu unter den Liebessuchenden ist Science-Fiction-Fan Peter. Der Mittvierziger Berner ist schon seit über 10 Jahren Single und hofft auf das Ende seiner Durststrecke. Dementsprechend scheint der Bauer im Umgang mit Frauen aus der Übung zu sein. Vor lauter Aufregung vergisst er nämlich seiner Hofdame Rosmarie die Tasche abzunehmen. Auweia, für zum perfekten Gentleman braucht es noch ein bisschen Übung.

Ich hab ein knall-rotes Pedalo...

Im Kanton Aargau überrascht Hofdame Martina ihren Jungbauern Reto mit einem Tretboot-Ausflug. Sie sehnt sich nach mehr Zeit zu zweit, doch kann der arbeitstüchtige Bauer abschalten und die Zweisamkeit geniessen?

Ranger Ruedi schwingt das Tanzbein

Im Zürcher Oberland knistert’s schon gewaltig: Bei einer spontanen Tanzeinlage und bei einem gemeinsamen Picknick kommen sich unser Danger-Ranger Ruedi und seine Herzdame Tamara schon gefährlich nahe. Kommt es heute etwa zum ersten Kuss? Im Kanton Appenzell geht Bauer Ulrich in die Offensive: Bereits am zweiten Tag schlägt er Maria vor, den Abend in seiner abgelegenen Blockhütte zu verbringen. Klingt doch romantisch, oder etwa doch nicht? Sehen Sie selbst am Donnerstag ab 20.15 Uhr!

Bauer, ledig, sucht... 2015
9. Folge, Staffel 11
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus
#bauerledigsucht #bls2015 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Fritz Dominik
Danke schön Müüsli und ebenfalls für dich ein tolles erfolgreiches Jahr 2020.
Herzlichst.
Dein Fr...
Tadaa
Schöner Vogel. Auch innen. Schick.
Theo
Abwarten und Thé trinken

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...