Bauer, ledig, sucht 2015: "Liebe in luftigen Höhen" - 6. Folge am Donnerstag

TV-Tipp: BAUER, LEDIG, SUCHT 2015 am Donnerstag auf 3+.

Am Donnerstag 20.08.2015 flimmert die 6. Folge von "Bauer, ledig, sucht..." über die Bildschirme. Wir verraten Ihnen schon heute, was in der kommenden Folge alles passieren wird: Liebe in luftigen Höhen. Im Wallis geht Bauer Dominic mit seiner Herzensdame Melanie hoch hinaus und überrascht sie mit einer Mutprobe. Ob das wohl gut kommt? Auch im Aargau muss Esther Mut beweisen und traut sich das erste Mal ins Cockpit des glänzend neuen Traktors. Fritz scheint begeistert. Esther hingegen hat noch mehr im Sinne und entführt ihren Liebsten ins Ungewisse - dabei zieht sie alle Register.

Claudia und Michel scheinen bereits die Zukunft zu planen bei einem Tagesausflug auf einen Alpakahof. Danach gibt Michel sein Bestes und beeindruckt seine Herzensdame mit einem Candle-Light Dinner. Romantisch zu und her geht es auch auf der Alp im Kanton Obwalden. Dort geht Silvia auf Tuchfühlung mit ihrem Niklaus. Die beiden schweben auf Wolke sieben. Ist ihre Liebe für die Ewigkeit?
Im Kanton Solothurn jedoch ist Magdalena wieder im Hier und Jetzt angekommen. Ihr Sepp hadert mit seinen Gefühlen, er kann sich ihr nicht öffnen. Magdalena ist drauf und dran die Hofwoche vorzeitig abzubrechen. Bedeutet dies das Liebesaus für die beiden?

Abschied nehmen heisst es auf jeden Fall im Thurgau. Jedoch nicht für lange, denn Albert und Sandy können kaum die Finger voneinander lassen. Neu dazu kommt der schüchterne Bauer Samuel aus dem Aargau. Findet er endlich sein Herzblatt?

Bauer, ledig, sucht... 2015
6. Folge, Staffel 11
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus
#bauerledigsucht #bls2015 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!