Die Bachelorette Schweiz 2015 - 7. Folge und schon drittletzte Nacht der Rosen


Frieda und Marc reiten auf einem Elefanten durch die traumhafte Kulisse des Nationalparks Kau Sok in Thailand © 3+, Screenshot aus der nächsten Sendung

Am Montag, den 8. Juni 2015 sendete 3+ die verflixte 7. Folge von "Die Bachelorette" mit Frieda Hodel und ihren schönen Männern. In der leider bereits drittletzten Folge will die Bachelorette im Nationalpark Kau Sok der wahren Natur der noch verbliebenen vier Männern auf den Grund gehen. Bei Dreamdates will Frieda Hodel herausfinden, wer es wirklich ernst mit ihr meint und wer eine Maske tragen könnte. Als erster darf Marc mit Frieda auf einem Elefanten durch die Wildnis reiten – Marc und Frieda kommen sich immer näher und entdecken mehr und mehr Gemeinsamkeiten. Ist das der Ritt in eine gemeinsame Zukunft?

Christian muss seine Höhenangst überwinden

Als zweiter darf Christian auf ein Treffen mit Frieda. Aber: Von einem Dreamdate kann in seinem Fall nicht die Rede sein. DIE BACHELORETTE stellt den Berliner vor seine grösste Angst und entführt ihn in schwindelerregende Höhen. Für Christian heisst es nun, alles oder nichts! Wird er sich mit Frieda in die Tiefe stürzen? Als nächstes fühlt Frieda Emanuel auf den Zahn, was es mit seiner Vorliebe für FKK-Strände auf sich hat. Das ist aber nur ein Punkt, der DIE BACHELORETTE mit ihm klären möchte. Es wartet eine grosse Überraschung auf Emanuel!

Nach diesem Intermezzo kommt dann Christian doch noch zu seinem Dreamdate: Ein romantisches Dinner am Strand und ein Schlummerdrink in einer Traumvilla mit Pool. Bei den beiden prickelt nicht nur der Champagner im Glas!

Fliegender oder besser schwimmender Wechsel vom Date mit Christian zum Dreamdate mit Stjepan – Frieda steigt von einem Boot auf das andere. Und will von Stjepan wissen, wie er zu ihr steht. Traumhafte Dates und einige klärende Gespräche prägen die siebte Folge. Der Entscheid, wer um Frieda Hodel weiterkämpfen darf, fällt wie immer in der Nacht der Rosen. Wer zieht ins Halbfinale von DIE BACHELORETTE ein? Sehen Sie selbst!

Die Bachelorette 3+
montags ab 20.15 Uhr
auf 3+

Folge von Die Bachelorette 2015 verpasst?

Haben Sie eine Folge von Die Bachelorette verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen nochmals gratis und in Ruhe im Internet ansehen:

 
www.3plus.tv/bachelorette

Die Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

 

Quelle: 3plus
Bild: © 3+, Screenshot aus der kommenden Folge - mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus, merci!
#Bachelorette #Bachelorette2015 #3plus #friedahodel

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...