Bumann der Restauranttester 2015: Hilfe für das "Ristorante da Franco" in Pfäffikon


Daniel Bumann rettet in der neusten Folge das "Ristorante da Franco". Ab Montag auf 3+.

Eine Freundin des italienischen Wirtepaars Franco und Lucia Lancelotti des "Ristorante da Franco" in Pfäffikon ruft Daniel Bumann um Hilfe. Sie macht sich Sorgen um die Gesundheit der beiden. Superkochheld Daniel eilt über den Seedamm zu Hilfe um das sympathische Wirtepaar in Not zu retten. Ob ihm das gelingt, sehen Sie ab Montag um 20.15 Uhr auf dem jungen Schweizer Privatsender 3+.

"Penne, Penne, Penne"

Von Rapperswil geht es über den Damm nach Pfäffikon Schwyz in das «Ristorante da Franco». Als der Restauranttester einen ersten Blick in die Speisekarte wirft klingt es so: «Gnocchi, Gnocchi, Gnocchi, Gnocchi, Gnocchi! Penne, Penne, Penne, Penne, Penne! Franco, Du bist ein verrückter Junge!» Jede italienische Spezialität gibt es in gefühlt hundertfacher Ausführung.

Leckeres Essen im "Ristorante da Franco"

Bei dieser übermässigen Auswahl hat sogar Feinschmecker Daniel Bumann Mühe, sich zu entscheiden! Und siehe da: die Gerichte schmecken dem Restauranttester herrvorragend! Franco ist Gastgeber aus Leidenschaft. Aber: Wo liegt denn das Problem begraben?

Die Antwort: Die Speisekarte ist definitiv zu gross, es muss gründlich rausgestrichen werden. Sternekoch Daniel Bumann zeigt der passionierten Köchin Lucia zudem noch ein paar kleine Kniffe, wie sie ihre «cugina italiana» noch besser präsentieren kann. Oft ist weniger mehr.

Franco als Feuerwehrmann macht Werbung

Franco wirft sich sogar in Feuerwehmanns-Kluft, um möglichst viele Leute ins «Ristorante Da Franco» zu locken. Doch schlussendlich muss dann doch wieder seine Frau Lucia das Zepter in die Hand nehmen. Mamma mia, wird das nur gut kommen?

Sehen Sie am Montag selbst:

Bumann der Restauranttester
Montags um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Bumann 3+ alle Folgen ansehen

Eine Folge von Daniel Bumann verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

 

Quelle: 3+
Bild: © 3+

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...