HappyBeauty-Serie Teil 1: Neue Pflegelinie Olaz Regenerist Luminous für strahlendere Haut in 8 Wochen!


Strahlendere Haut in 8 Wochen dank Olaz Regenerist Luminous

Heute startet HappyTimes eine dreiteilige HappyBeauty-Serie mit Geheimtipps für ein makelloses Gesicht. Teil 1: Die neue Pflegelinie "Olaz Luminous" mit Haut-Energie revitalisierender Gesichtsmassage - für strahlendere Haut in 8 Wochen! 

Strahlender, ebenmässiger Teint macht jünger

„Tone is the new wrinkle“ – Die Erkenntnisse der Olaz Forschung zeigen, dass ein strahlender, ebenmässiger Teint bei der Alterswahrnehmung noch wichtiger ist, als Linien und Fältchen.

Neue Erkenntnisse aus der zellulären Bioenergetik

Langjährige Forschung und neueste Erkenntnisse aus dem Bereich der zellulären Bioenergetik begründen die Theorie der Hautermüdung, mit der P&G Wissenschaftler einen bahnbrechenden Ansatz in der Hautpflegeforschung geschaffen haben. Um massgeschneidert die Energie in den Hautzellen anzukurbeln, wurde der Haut-Energie-Komplex für Olaz Regenerist entwickelt.

„Wir haben Zusammenhänge zwischen negativen internen und externen Einflüssen auf die Hautenergie und Hauttonunregelmässigkeiten festgestellt. Ein niedriges Energieniveau kann den natürlichen Prozess des Melaninabbaus beeinträchtigen und sich somit negativ auf die Hyperpigmentierung und das Erscheinungsbild der Haut auswirken“, so Dr. Frauke Neuser, wissenschaftliche Expertin von Olaz.

Olaz Regenerist Luminous - perfektion des Hauttons zusätzlich zu Anti-Aging

Mit Olaz Regenerist Luminous wurde die Olaz Regenerist Boutique daher um eine neue Pflegelinie erweitert, die zusätzlich zu Anti-Aging auch auf eine Perfektion des Hauttons ausgerichtet ist. Da Zellenergie und Hautton in enger Verbindung zueinander stehen, kombiniert Olaz Regenerist Luminous den Haut-Energie-Komplex mit Hautton optimierenden Inhaltsstoffen. Mit dieser einzigartigen Formulierung erzielt Olaz Regenerist Luminous eine schnelle und sichtbare Verbesserung des Hauttons –  für strahlendere Haut in 8 Wochen.

Olaz-Neuheiten ab August 2014 im Handel erhältlich

Die Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme und der Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer sind ab August 2014 im Handel erhältlich:

Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme
50 ml Tiegel, CHF 39.00 UVP

Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer
15 ml Pumpspender, CHF 39.00 UVP

 

HappyBeauty-Tipp: Extra Energie-Kick für Ihre Haut in 4 Schritten

Und für den perfekten Start in den Tag und den extra Energie-Kick sorgt schliesslich eine Haut-Energie revitalisierende Gesichtsmassage.

Und so reduzieren Sie Augenringe

 

Bilder: © Olaz

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...