HappyBeauty-Serie Teil 2: Braun Face für glatte und strahlende Haut


Zweiter Teil unserer Happy-Beauty-Serie

Heute gehts auf HappyTimes weiter mit dem zweiten Teil der dreiteiligen Beauty-Serie mit Geheimtipps für ein makelloses Gesicht. Teil 2: Der brandneue Braun Face - Gesichts-Epilierer und sanfte Reinigungsbürste in einem, für eine glatte und strahlende Haut:

Beauty-Trend 2014: Glatte und strahlende Haut

Glatte und strahlende Haut ist nicht nur einer der grössten Beauty-Trends 2014, sondern auch die Basis für ein gesund aussehendes Erscheinungsbild und ein perfektes Make-up. Während zahlreiche Frauen Reinigung und Anti-Aging-Pflege bereits fest in ihre Beauty-Routine integriert haben, zögern viele noch, wenn es um die Entfernung unerwünschter Gesichtsbehaarung geht. Nicht ohne Grund: 43% der deutschen Frauen haben störende Härchen, sind aber mit der verwendeten Enthaarungsmethode nicht zufrieden.

Weltweit erste Kombination aus Härchen-Entfernung und Reinigungsbürste

Dabei ist es gerade die haarfreie und makellose Haut, die einen Look erst richtig strahlen lässt. Mit der weltweit ersten Kombination aus Gesichtsepilierer und sanfter Reinigungsbürste bietet der neue Braun Face ab Mitte September 2014 nun die effektive und schnelle Lösung für eine schöne, reine und glatte Gesichtshaut.

Weltneuheit: Der Braun Face

Der Braun Face Gesichtsepilierer ermöglicht eine sanfte und vor allem effiziente Epilation in allen Zonen des Gesichts wie Augenbrauen, Oberlippe, Stirn, Schläfe, Jochbein, Wange, Unterlippe und Kinn. Besonders relevant sind für Frauen dabei die Bereiche Augenbrauen, Oberlippe und Kinn. Zehn lange und dünne Pinzetten entfernen dabei selbst feinste und kaum sichtbare Härchen ab 0,5 mm Länge. Anders als bei der Haarentfernung mit Wachs können diese also bis zu viermal kürzer sein. Dabei ermöglicht der mit nur 1,6 mm überaus schmale Rand des Braun Face absolute Kontrolle und Präzision, beispielsweise bei der klaren Formgebung des Brauenbogens.

Mit 200 Zupfbewegungen pro Sekunde ist der Braun Face 200 Mal schneller als eine manuelle Pinzette, vermutlich sogar auch wenn ein Profi wie Luisa Rossi sie führt. So kann in wenigen Minuten ein glattes Ergebnis erreicht werden, das bis zu vier Wochen anhält. Das Gerät ist angenehm leise und der manuelle Wechsel der Drehrichtung ermöglicht ideale Ergebnisse auf beiden Gesichtshälften.

Schönheit auch im Urlaub und unterwegs: Der Braun Face ist so klein und elegant, dass er in jede Handtasche passt.

Zwei in einem: Epilierer und Gesichtsreinigungsbürste

Durch einen einfachen Wechsel der Aufsätze lässt sich Braun Face leicht in eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste umwandeln. Während der Epilierer unerwünschte Härchen entfernt, reinigt und peelt der Bürstenaufsatz die Gesichtshaut mit oszillierenden Dreh-Bewegungen und sorgt so für eine makellose, perfekte Haut.

Hunderte Mikro-Oszillationen pro Minute entfernen Öle, Make-up und Verunreinigungen sechs Mal gründlicher als eine manuelle Reinigung mit einem Waschgel. Dabei reinigen 10‘000 weiche Nylonfasern die Haut porentief. Die Reinigungsbürste ist sogar Wasserdicht und somit auch unter der Dusche anwendbar.

Den Braun Face kommt anfangs September in den Handel zu folgenden Preisen (unverbindliche Preisempfehlungen UVP):

Braun Face
Gesichtsepilierer und Reinigungsbürste in einem Gerät für CHF 85.00 (UVP).

Braun Face Premium Edition
Für CHF 95.00 (UVP) sind zudem ein beleuchteter Spiegel sowie eine passende Stoff-Kosmetiktasche enthalten.

Braun Face Beauty Edition
Die Edition mit goldenem Deckel enthält neben einem beleuchteten Kosmetikspiegel eine passende Tasche aus Leder und ist für CHF 109.00* erhältlich.

 

Bild: © Braun

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!