Was unternehmen wir heute? Ausflugs-Ideen mit neuer Website "NaturZyt.ch" aus Liebe zur Natur


Michael Knaus von NaturZyt.ch geniesst die Natur

Auf der Website für  Freizeit-Ausflugsideen"NaturZyt.ch" wird ein breites Angebot an Freizeit- und Ausflugstipps angeboten. Ab in die Natur zu Erholung vom hektischen Alltag, zum Entspannen und geniessen der herrlichen Natur!

Erholung in der Natur

Unsere Natur bringt uns Erholung, bringt uns zum Staunen (wenn man genauer hinschaut) und ist wunderbar mit all ihren Angeboten. Fun und Action wird in der Natur gelebt. Open Air Kino und Konzerte unter freiem Himmel genossen. Die Seen und Flüsse zum kühlen Badespass genutzt. Herrliche Blicke über das Alpenpanorama, beim biken und wandern genossen.

Natur erfahren. bewahren. erleben.

Es ist deshalb wichtig, dass wir alle noch mehr über unsere Natur erfahren, Pflanzen und Tiere wieder kennen lernen. Mit dem Verständnis, dem Wissen über unsere Natur sind wir in der Lage, zu verstehen was unsere Natur ist, sagt Michael Knaus von der neuen Plattform NaturZyt.ch.

Um die Natur zu erfahren und zu erleben, muss es nicht immer Fun und Action sein. Einfach mal in den Wald sitzen und zuschauen, also wirklich erleben. Ein solches Naturerlebnis entspannt nicht nur ungemein, sondern ist sehr lehrreich, man beobachtet viele Tiere, grosse, kleine und ganz winzige.

Aus Liebe zur Natur – NATURZYT.ch

NaturZyt.ch vereint drei wichtige Elemente. Natur erfahren, Natur bewahren und Natur erleben. Darin besteht auch die Botschaft „Aus Liebe zur Natur“. NaturZyt.ch ist bereits online, wird laufend ausgebaut mit interessanten Themen in allen Bereichen.

NaturZyt gibts als Online-Plattform und auch noch als gedrucktes Magazin.

Mehr Informationen zum Magazin unter www.NaturZyt.ch

Quelle: NaturZyt.ch
Bild: © NaturZyt.ch

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!