Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Erster Luzerner Hochzeitskleider-Ball 2014 - Den schönsten Tag nochmals erleben!

Der schönste Tag im Leben… Ist schon eine Weile her, die Kleider im Schrank, die Erinnerungen präsent. Wie wär’s mit einer Neuauflage? Happy Day Events veranstaltet den ersten Luzerner Hochzeitskleiderball, der es Paaren ermöglicht, in ihren festlichen Hochzeitskleidern den schönsten Tag nochmals an einem rauschenden Gala-Abend zu erleben und ihre Liebe aufzufrischen.

Bitte unterstützen Sie HappyTimes,
damit wir noch mehr gute Nachrichten
bringen können 
...HappyTimes unterstützen

Die Wochentage fliegen dahin. Zum Hochzeitstag geht man schön Essen, vielleicht liegen noch ein paar Blumen drin?! Dank der Idee des Hochzeitskleiderballs kann man nun seinen Hochzeitstag noch einmal durchleben. Man darf noch einmal „Prinzessin“ sein und die Spannung geniessen ins eigene Brautkleid zu schlüpfen.

Hochzeitskleiderball 2014 in Luzern

Am 20. September 2014 findet im edlen Hotel Schweizerhof Luzern der erste Luzerner Hochzeitskleiderball statt. Die Geschäftsführerin von Happy Day Events Heidi Fürling verspricht mit ihrer grossen Erfahrung im Eventbereich, den Besucher einen unvergesslichen Galaabend zu bieten:

"Beim Apéro auf der Terrasse können sich die Paare auf den Abend einstimmen. Für professionelle Fotos ist gesorgt. Während des Abendmenüs kann man sich in Ruhe unterhalten, vielleicht Erinnerungen auffrischen mit den Trauzeugen. Das Improvisationstheater „Ohne Wiederholung“ wird für Stimmung sorgen, Paul Eduard Wüst wird als Moderator durch den Abend führen und mit einem Walzer wird der tänzerische Teil eröffnet, der DJ übernimmt dann bis ca. 1 Uhr die Unterhaltung der Gäste", schwärmt Heidi Fürling von der kommenden Veranstaltung.

Hochzeitskleid zu eng? Auch Abendkleid oder Smoking erlaubt

Falls Braut oder Bräutigam über die Jahre etwas Glücksspeck angesetzt haben und nicht mehr ganz in ihre Hochzeitskleider passen, ist das auch kein Problem: Der Dresscode für die Veranstaltung erlaubt gemäss Heidi Fürling auch statt Brautkleider und Anzüge festliche Abendkleider oder einen Smoking zu tragen.

Hochzeitskleiderbälle sind übrigens keine Neuerfindung der Schweizer: In unseren Nachbarländern haben Kleiderbälle bereits schon Tradition und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Nun startet auch Luzern mit dem ersten Hochzeitskleiderball in der Innerschweiz.

Luzerner Hochzeitskleiderball 2014
20. September 2014
17.30 Uhr bis ca. 01.00 Uhr
Hotel Schweizerhof
Stadt Luzern

Weitere Details und Anmeldung unter: www.happy-day-events.ch

 

Quelle: Happy Day Events
Bild: © Happy Day Events

 

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel