"Les Amis" Zürich - Edler Club in Zürich-West feierte dieses Wochenende grosses Opening


VIP-Opening im Les Amis letzten Donnerstag mit DJ Marco Saccani

Dieses Wochenende feierte in Zürich-West der neue Club "Les Amis" (französisch für "Freunde") eine grosse, dreitägige Eröffnungsparty! Die neue, edle und glamouröse Location an der Förrlibuckstrasse 110 glänzt nicht nur mit Gold und barocker ausstattung, sondern zum Grand Opening auch mit einem exklusiven Programm. HappyTimes war am VIP-Opening am Donnerstag mit dabei:

DJ Marco Saccani am VIP-Opening vom Les Amis Zürich

Das VIP-Opening am Donnerstag 5.12.2012, fand exklusiv für Presse, Promis und Szene-People statt, die den Club eine Nacht vor dem grossen Ansturm der Massen am Freitag, kennenlernen und geniessen durften. DJ Marco Saccani sorgte für den passenden Sound im edlen Club, dazu noch die Jungs von Wastet People & Oscar C, mit super Deephouse.

Les Amis - Edler Club mit House-Sound in Zürich West

Das Les Amis ist ein Club ab 21 Jahren für ein gepflegtes, urbanes Publikum, das auf House-Sound steht: Gespielt werden alle House-Richtungen, auch Sub-Genres wie Tech-House, Vocal-House und Deep-House. Bekannte Schweizer Labels werden ebenso gebucht wie international renommierte DJs. Betrieb ist jeweils am Freitag und Samstag. Beim Umbau wurden, wie man sieht, keine Kosten gescheut und viel Wert aufs Detail gelegt. Allein die Kronleuchter und Lichtelemente, abgesehen vom goldenen Barock, sind einen Besuch wert. Zum Club gehört ein Restaurant. Angeboten wird asiatische, italienische und türkisch/ griechische Küche, das wieder Energie gibt, für lange Nächte unter Freunden, unter "les Amis" eben.

Sonny Fodera im Les Amis Club am Freitag

Am Freitag wurde der Club nach dem VIP-Opening vom Donnerstag, auch für das grosse Publikum geöffnet, Sound Department präsentierte dazu Sonny Fodera. Der australische DJ hat bereits mit Chuck Love, Derrick Carter, Audio Jack und vielen anderen gespielt und legte gestern seine qualitativ hochwertigen DJ-Sets auch im Les Amis auf.

Samstag "Purple Music Night" mit Natasha Watts

Und am Samstag gings gleich hochkarätig weiter: Auf dem Programm stand die Purple Music Night mit „The Voice“ Natasha Watts aus London. Sie hat bereits verschiedene Alben auf den Markt gebracht und dieses Jahr den British Soul Music Award gewonnen. Dazu kommen Jamie Lewis und Enzo F. Aguilera und als "Best Animation of the World from Space Ibiza": FOC I FUM, die das Les Amis zum Glühen brachten!

Les Amis
Förrlibuckstrasse 110
8005 Zürich 
www.lesamis.ch

Les Amis Facebook (hier klicken)

 

Les Amis Zurich Opening:

5.12.2013:
VIP-Opening

6.12.2013
DJ Sonny Fodera, Wasted People & Oscar C
23 Uhr

7.12.2013
Natasha Watts, Jamie Lewis, Enzo F. Aguilera
23 Uhr
 

Exklusive Bilder aus dem Les Amis Club in Zürich West:


Stilvolles Ambiente mit beeindruckender Deckenbeleuchtung und verschiedenen Kronleuchtern


  Asiatische, italienische und türkisch/ griechische Küche: Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist im Les Amis gesorgt


Stilvoll bis ins stille Örtchen...


...und gut bewacht. Hier kommt nicht jede(r) rein - unsere LifeStyle-Journalistin zum Glück schon!

 

Quelle: Les Amis
Bilder: © HappyTimes - Désirée Goldschmid

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Karl-Heinz
Da immer mehr Menschen sich um ein politisches Amt mit großartigem Einkommen und sonstigen Vergünsti...
Gretchen
I love Trump! ♥♥♥
Ericj
Aber dafür könnte man doch bestimm eine Steuer erheben.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...