300x250

Musikantenstadl 2013 in Basel: Zauberhafter "Zirkus Maximus der Volksmusik" mit vielen Stars!


Das Musikantenstadl 2013 in Basel flankiert von einem Zirkuszelt

Gestern Samstagabend gastierte das Musikantenstadl endlich wieder einmal in der Schweiz und zwar in der St. Jakobshalle in Basel. Und Basel bereitete dem sympathischen und beliebten Moderatoren Andy Borg (der mit richtigem Namen eigentlich Adolf Andreas Meyer heisst) einen wahrlich zirkusreifen und zauberhaften Empfang, umrahmte doch gleich der Kinderzirkus Basilisk den Einmarsch des Gladiatoren Andy Borg in den "Zirkus Maximus der Volksmusik", dem Musikantenstadl.

Unvergessliches Musikantenstadl 2013 in Basel

An einem fröhlichen Abend mit vielen Gästen und noch viel mehr lüpfiger Musik wurde gesungen und geschunkelt, die Schweizerinnen und Schweizer zeigten sich von ihrer gemütlichsten Seite und machten die grosse Show im "Joggeli" in Basel zu einem unvergesslichen Abend.

Grosse Stars und vielversprechende Talente in Basel

Stars wie Markus Wolfahrt, Anita & Alexandra Hofmann, als vielversprechende Nachwuchstalente die Geschwister Weber, dann der grosse Carlo Brunner mit seiner wahrhaft "superigen" Superländlerkapelle (der vor 20 Jahren das letzte Mal im Musikantenstadl zu Gast war), ja sogar die Kastelruther Spatzen und natürlich, und die durften auf keinen Fall fehlen, die begabte und attraktive Familie Oesch's die Dritten.

Man könnte noch stundenlang weiter aufzählen, das waren nur einige der grossen Namen, die Andy Borg und seinem Schweizer Stadl die Ehre erwiesen und für einen grossartigen Abend und eine gelungene Unterhaltung sorgten, es war förmlich das Who-is-Who der Schweizer Volksmusik! Hoffen wir, dass es nicht mehr so lange dauern muss, bis das Musikantenstadl wieder einmal in der schönen Schweiz Halt macht und Andy Borg auf seiner neuen Schweizer Uhr, die er anlässlich seines Besuchs erstanden hat, die Zeit nicht allzulange verrinnen lässt.

Musikantenstadl Klagenfurt: Karten hier bestellen

Möchten Sie selber einmal im Publikum des Musikantenstadls sitzen und selber Teil des grössten Volksmusikfests im Fernsehen sein? Melden Sie sich hier gleich an: Das nächste Musikantenstadl findet nämlich am Neujahrsabend, den 31. Dezember 2013 in Klagenfurt in Österreich in der Kärnten Halle statt. Karten für das Silvester-Musikantenstadl können Sie gleich hier online bestellen:

http://www.musikantenstadl.tv/de-802.cms

 

"Grüezi und merssi vielmal!" Dem sympathischen Musikantenstadl-Moderator Andy Borg gefiels offensichtlich in der Schweiz

 

Quelle und Bilder: © www.musikantenstadl.tv  

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Fritz Dominik
Danke schön Müüsli und ebenfalls für dich ein tolles erfolgreiches Jahr 2020.
Herzlichst.
Dein Fr...
Tadaa
Schöner Vogel. Auch innen. Schick.
Theo
Abwarten und Thé trinken

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...