Möchten Sie Ihren Drink mit gefrorenem Hirn oder ohne? :-)

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon

03. Mai 2010 – Ice Baby, ice! Hirnfrost, Vampirzähne und Kaffeebohnen. Wenn die Nacht hereinbricht, ist es Zeit für einen kühlen Drink. Vampire sind grad hoch im Kurs und wer ihnen schon verfallen ist, möchte seine Bloody Mary nie mehr ohne schaurig-schöne Vampir-Eiswürfel trinken!

Der Online-Shop für schräge und lustige Gadgets www.enjoymedia.ch bietet neu Eiswürfelformen an, die ein wirklicher Hingucker sind und zu jeder Moto-Party passen – oder einfach um Opa zu erschrecken wenn er einen kühlen Sirup mit gefrorenem Hirn serviert erhält.

Witzig und klug sind nebst den bissigen Vampirzähnen, die in rotem Red Bull Vodka sicher schaurig schön schaukeln, auch die Kaffeebohnen-Eiswürfel, die man mit kaltem Kaffee befüllt und einfriert, und die so den Eiskaffee nicht verwässern, sondern noch ergänzen! Tolle Idee! Man stelle sich einen Hauch Nespresso-Geschmack in einem eisgekühlten Vanille-Frappee mit einem Schuss Kubanischem Rum vor! Göttlich! Damit würden Sie sogar George Clooney rumkriegen.

Die leckerschönen Eiswürfelformen gibts ab Fr. 9.90 bei www.enjoymedia.ch.

 

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz