Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung – Voting ergab: Hugh Jackmann und Naomi Watts haben den größten Sex-Appeal

Naomi_Watts_2012-cc_Eva-Rinaldi-Wikipedia-free-001

Naomi Watts, Frau mit dem grössten Sex-Appeal © Eva Rinaldi

Werbung

Hamburg (ots) – Nur noch wenige Tage bis zur Oscar-Verleihung in Los Angeles. Während die begehrten Trophäen für herausragende schauspielerische Leistungen erst Sonntag vergeben werden, hat ElitePartner schon jetzt in einer Umfrage unter 540 Mitgliedern herausgefunden, welche nominierten Hauptdarsteller/innen den größten Sex-Appeal besitzen.

Aaand the sexiest Oscar goes to:

Top drei: Hauptdarsteller mit dem größten Sexappeal

1. Hugh Jackman (32 %)

2. Denzel Washington (29%)

3. Bradley Cooper (18%)

  

Top drei: Hauptdarstellerinnen mit dem größten Sexappeal

1. Naomi Watts (35 %)

2. Jennifer Lawrence (30 %)

3. Emmanuelle Riva (22 %)

 

Hugh Jackmann ist laut Umfrage der nominierte Hauptdarsteller mit dem größten Sex-Appeal. Allerdings ist sein Vorsprung auf Kollege Denzel Washington nur hauchdünn: Drei Prozentpunkte trennen die beiden. Bradley Cooper folgt mit knapp einem Fünftel der Stimmen auf dem dritten Platz. Auch bei den nominierten Schauspielerinnen fiel die Entscheidung knapp aus: Während 35 Prozent der befragten Männer der Meinung sind, dass Naomi Watts den meisten Glanz auf den roten Teppich bringt, entscheiden sich 30 Prozent für Jennifer Lawrence.

Oscar-Verleihung diesen Sonntag

Die Oscar-Verleihung findet in der Nacht von Sonntag auf Montag 24. Februar 2013 statt.

  

Quelle: OTS – Originaltext: ElitePartner
Bild: © Eva Rinaldi / Wikipedia GNU

  

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck